• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ne, definitiv nicht - ich will ja erstmal testen, ob mir Berge überhaupt liegen - ich habe da so meine Zweifel, wenn ich die 4 Kilometer zur Hohen Acht hinauf fahre (quäle).

Andererseits freue ich mich schon heute auf Randa und San Salvador und Puig Major......

Aber durchgehend zweistellige Prozent an Steigung - ich glaube, da würde ich mein Rad eher schieben (noch)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ist das ein usseliges und dreckiges Wetter. Eine echte Umstellung für mich.

Ne, definitiv nicht - ich will ja erstmal testen, ob mir Berge überhaupt liegen - ich habe da so meine Zweifel, wenn ich die 4 Kilometer zur Hohen Acht hinauf fahre (quäle).

Andererseits freue ich mich schon heute auf Randa und San Salvador und Puig Major......

Aber durchgehend zweistellige Prozent an Steigung - ich glaube, da würde ich mein Rad eher schieben (noch)

Andy Du schafft das doch auch. Wenn das diese Dame packt, dann Du doch bestimmt auch :D
(Snapshot aus dem Video, den der andere Andreas geschossen hat)

gc_ganz_nett.jpg

Wenn diese Dame da hoch kommt, dann müsste ich da auch hoch kommen. Nur mit Dir zusammen fahren wäre nicht mehr. Ich würde mich mit nem Rettungsring gemütlich da hoch schrauben.

Mal was anderes. Hat jemand ne Lösung für wandernde Griffe am Crosserlenker? Wenn ich 2Std gefahren bin sind die Griffe 3cm nach aussen gewandert. Ist das normal, oder gibts da ne Lösung?

Moin. Ich hab mal irgendwo gelesen das Haarspray vor der Montage auf die Lenkerenden gespritzt helfen sollte. Naja.... ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen.

Das mit Schraubgriffen ist aber die beste Lösung. Kann ich bestätigen.

Moin. Ich hab mal irgendwo gelesen das Haarspray vor der Montage auf die Lenkerenden gespritzt helfen sollte. Naja.... ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen.

Das mit Schraubgriffen ist aber die beste Lösung. Kann ich bestätigen.

Schraubgriffe - hab ick ooch am Mounty-Lenker, für kleene Kohle.

Noch nix für'n Winterpokal getan......doch .....Gewicht auf 82 kg angehoben..... aber morgen geht es ins Studio, wenn es wieder regnet. Das Wetterchen macht einen mürbe - ekelig, nass und düster, dass schlägt auf das Gemüt.

Wenn ich nicht ständig so viel Spaß im Büro hätte ---- wir lästern nur noch ab ---- hätt ich wohl ein Problem....

Die Dame hat eben richtig Power im Allerwertesten....Klar komme ich da hoch, nur wie ?? Wie Lindo bereits ausführte, ohne TEAM Druck - locker

TEAM Druck - gutes Stichwort - kann ich jemanden hier für die Teilnahme bei 24h RaR ermuntern???

25.7 bis 27.7 Nürburgring, im 4'er Team, Kosten all inkl. 155 €, mit Zelt, mit Essen und Massage und Startbeutel, Nummer etc. Ich brauche 12 Leute mind.

Das Ganze wird von Alfred Radreisen Beck organisiert. Wir helfen alle beim Zeltauf- und Abbau und müssen sonst nur noch fahren, fahren und fahren.
Das ist wirklich ein geiles Event, kann ich nur empfehlen!

Voranmeldung bis 10.01.2014

20u4rap.jpg

rva80n.jpg

Anhänge

Ha schon 4 Rollenpunkte eingefahren für den WP.

155€ finde ich jetzt gar nicht mal übermäßig viel wenn man bedenkt das Du für ein "normales" Jedermannrennen schon anähernd die Hälfte hinblättern darfst.

Alles klar. Danke. Werde ich nachher mal reingucken. Wenn ich dann noch lebe. Ich lebe seit Montag mit extremen Zahnschmerzen, seit der Behandlung durch den Zahnarzt sind die noch schlimmer geworden. War gestern beim Arzt deswegen. Der hat das Medikament, wegen des entzündeten Nervs wieder rausgeholt und meinte, dass das jetzt besser sein sollte.Hat mir auch noch ein Antibiotikum verschrieben. Ist aber nicht besser geworden. Ich bin letzte Nacht mit tierischen Schmerzen wach geworden und hab erst mal wieder ne große Dosis Schmerzmittel eingeworfen. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass da was im Kiefer ist. Das ist nicht der Zahn. Ich hab nachher Termin beim Zahnarzt. Weis auch gar nicht ob ich dann nächste Woche die Meniskus OP machen lassen kann.

Es kommt, wie immer bei mir, alles auf einmal und ganz dicke.:(

Ui Phono das ist Mist. Ich hatte ähnliches vor Jahren auch mal. War Freitags beim Doc. Auch Nerv entzündet, Medikament rein und ab nach Hause. Samstag Abend dann bin ich vor Schmerzen Amok gelaufen. Habe mir Dolomo Nachttabletten eingeschmissen inkl. ne halbe Flasche Whiskey :eek: Ich wollte nur diese Schmerzen weg haben. Als es nicht besser wurde dann zur Zahnklinik. Der Doc war sehr nett, lachte nur weil er merkte wie stramm ich war, und meinte nur Sie müssen ja tierisch Schmerzen haben. Es haben sich Fäulnisgase gebildet die nicht entweichen konnten. Er hat dann den Nerv gezogen und mit einem Schlag war der Schmerz weg. Drück Dir die Daumen.

Zurück