mir ist selbst nach Demontage die Aufgabe dieser Schraube nicht ersichtlichSchraub mal die Schraube weiter rein, kann sein das sie den Arm etwas führt, und der Arm nicht mehr schleift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist selbst nach Demontage die Aufgabe dieser Schraube nicht ersichtlichSchraub mal die Schraube weiter rein, kann sein das sie den Arm etwas führt, und der Arm nicht mehr schleift.
Normalerweise stellst Du dadran den Seitenabstand rechts/links in fein ein. Grobjustierung durch Bremsarme an Felge drücken und Anker festziehen. Tatsächlich aber hat die Schraube eine wichtige Funktion - Bremslastverteilung auf beide Arme. Das ist nötig, da Zweigelenker leicht asymmetrisch sind. Die zuerst drückende Seite gibt über diese Schraube und ein darunter liegendes Hartmetallstück Druck auf den nicht so belasteten Arm weiter.mir ist selbst nach Demontage die Aufgabe dieser Schraube nicht ersichtlich
Nicht mehr den ersten Gang nehmen...?so, zweite Runde hinter mich gebracht. Ihr hattet natürlich recht: der Sattel war ganz hinten.
In bayerisch-Schwaben sagt man "Vom Hudeln bekommt man blöde Kinder"
same here: schnell schnell fertig werden, statt vor der ersten Fahrt nochmal alles zu kontrollieren.
Egal, Sattel ist jetzt da wo er hin soll und das Enik fährt sich sehr entspannt damit.
Nur die Kettenlinie im ersten Gang gefällt mir nicht....da werd ich wohl....na?....wer errät es?
Nein. Das bringt ein schlechtes Karma. Und der Tag heute war eh schon hart.los, sag es
Auf 5-fach Kranz umrüsten?so, zweite Runde hinter mich gebracht. Ihr hattet natürlich recht: der Sattel war ganz hinten.
In bayerisch-Schwaben sagt man "Vom Hudeln bekommt man blöde Kinder"
same here: schnell schnell fertig werden, statt vor der ersten Fahrt nochmal alles zu kontrollieren.
Egal, Sattel ist jetzt da wo er hin soll und das Enik fährt sich sehr entspannt damit.
Nur die Kettenlinie im ersten Gang gefällt mir nicht....da werd ich wohl....na?....wer errät es?