Gonzobuster
🇮🇱
In diesem Jahr werde ich mit einem überraschenden Reifentipp das Feld aufmischen:Einen Monat vor dem Grauen kommen doch die üblichen Themen wie Ritzel und Reifen
https://www.rund-ums-rad.info/tannus-musai-vollgummi-reifen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Jahr werde ich mit einem überraschenden Reifentipp das Feld aufmischen:Einen Monat vor dem Grauen kommen doch die üblichen Themen wie Ritzel und Reifen
Has(s)t Du Nierensteine?In diesem Jahr werde ich mit einem überraschenden Reifentipp das Feld aufmischen:
https://www.rund-ums-rad.info/tannus-musai-vollgummi-reifen/
Wir müssen doch die üblichen vierzig Seiten bis zum Beginn des Grauens voll bekommen.
Einen Monat vor dem Grauen kommen doch die üblichen Themen wie Ritzel und Reifen. Erst dann ist der Thread ein Selbstläufer.
NAINAINAIN! Mensch Klaus, den Wassersport hatten wir doch schon, jetzt fängst wieder davon an!Butter bei die Fische ?!
Ist Butter bei die Fische nicht eher ein Küchenthema ? Haben wir schon alle Allergien besprochen?NAINAINAIN! Mensch Klaus, den Wassersport hatten wir doch schon, jetzt fängst wieder davon an!
Wetter bitte nicht vergessen, hat auch mit Wasser zu tun. Endloses Thema.NAINAINAIN! Mensch Klaus, den Wassersport hatten wir doch schon, jetzt fängst wieder davon an!
Kein Thema, die Experten fahren Regenreifen. Denen ist doch das Wetter egal, gell!?Wetter bitte nicht vergessen, hat auch mit Wasser zu tun. Endloses Thema.
Ich bestehe auf gute Butter!Ist Butter bei die Fische nicht eher ein Küchenthema ? Haben wir schon alle Allergien besprochen?
Logo, Bio-Sauerrahm Butter!Ich bestehe auf gute Butter!
Eichenprozessionsspinner?Ist Butter bei die Fische nicht eher ein Küchenthema ? Haben wir schon alle Allergien besprochen?
Genau! Finger weg von unseren Eicheln… äh Eichen!Eichenprozessionsspinner?
Drecksviecher...
"Hast du eine Mutter hast du immer Butter"Ich bestehe auf gute Butter!
→ niemand kommt mit vernickelten Speichen oder Vorbau...Nickelallergie
Es sind ja vor allem ↑ Auf-Wege... (Leider) auch Anfang Juli noch...der Leipziger auf alpinen Abwegen(?)
Die "Wir-basteln-uns-einen-Winter"-Spiele sind vorbei, jetzt zu den wirklich wichtigen Ereignissen. Heute ist Pumuckl-Tag, was mich als Tischler nicht kalt lässt, morgen ist der zweiundzwanzigste zweite zweiundzwanzig, wahrscheinlich Superandrang auf den Standesämtern, und kurz vorher...schon wieder...
Anhang anzeigen 1052763
Anhang anzeigen 1052764
Green door what´s that secret you´re keeping
Anhang anzeigen 1052765
there´s no old piano that they play it hot behind the green door
Anhang anzeigen 1052766
even not behind the brown door
Anhang anzeigen 1052768
also not behind the second green door, but
Anhang anzeigen 1052769
I hope they will laugh a lot behind the green door(s)!!!
Dieser kleine Gang durch unser Haus zum "Festivalgelände" bei tristestem - WAS EIN WORT! - Wetter soll euch zeigen, wo es lang geht Anfang Juli. Genug Platz dürfte vorhanden sein, zum Frühstücken (bei schlechtem Wetter s. Foto 2! und 3!) und zur großen Samstagabendgala, vllt auch noch für Kubb oä, für ächte Zelter gibts hinter dem Grüngarten noch einen mit genügend Abstand, falls man frühzeitig in den Schlafsack kriechen will.
Die Unterbringuns-UH ist eröffnet, bitte melde sich, wer Interesse hat! Selbst bei einigen "üblichen Verdächtigen" ist mir das nicht klargeworden.