• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Das isser mir zuvor gekommen, der Leipziger auf alpinen Abwegen(?)

Erst mal sacken lassen, habichmich gedacht, auf ca. Pos. 150, 7.Seite...
FdG Banner.jpg

Erstmal die Auflösung der kleinen Räzlfrage aus #352: louison Bobet, klar, 3facher Toursieger der 50er, aber Hassen? ...ist natürlich Roger Hassenforder, erst vor etwas mehr als einem Jahr verstorbener größter Tourheld der Elsässer, der sich nach dieser Aufforderung nicht hat lumpen lassen und 1956 seine weitaus erfolgreichste Runde gefahren hat mit 4 Etappensiegen und zum einzigen Mal Erreichen Paris´. Er galt als großer Scherzbold im Peloton, leider kenne ich keine Anedokten zu seiner Person.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Roger_HassenforderJa es wird Zeit, die Unterbringung in Gang zu bringen. Ich habe heute den ganzen Faden durchgesehen, es fanden sich viele Kandidaten und -?-s. Einige hatten sich ja auch als weitgehend autark angekündigt, wie schon mal erwähnt -odaetwanich?- gibt es in genau 1km Entfernung einen Parkplatz vor einem ehemaligen Schwimmbad, der sozusagen Trailerpark werden kann.

Ich werde die UH morgen starten, wer bis morgen 18.00 Uhr keine entsprechende Einladung hat, möge sich umgehend per UH melden! Verzeiht meine Schlappheit, I blame it all on the weather...

...und walten Sie NEIN!, wenn es heißt: Das gibt beim Brauen kein Zechen!

Die "Wir-basteln-uns-einen-Winter"-Spiele sind vorbei, jetzt zu den wirklich wichtigen Ereignissen. Heute ist Pumuckl-Tag, was mich als Tischler nicht kalt lässt, morgen ist der zweiundzwanzigste zweite zweiundzwanzig, wahrscheinlich Superandrang auf den Standesämtern, und kurz vorher...schon wieder...
FdG Banner - Kopie.png

P1070340.JPG

Green door what´s that secret you´re keeping

P1070341.JPG

there´s no old piano that they play it hot behind the green door

P1070342.JPG

even not behind the brown door

P1070343.JPG

also not behind the second green door, but

P1070344.JPG

I hope they will laugh a lot behind the green door(s)!!!

Dieser kleine Gang durch unser Haus zum "Festivalgelände" bei tristestem - WAS EIN WORT! - Wetter soll euch zeigen, wo es lang geht Anfang Juli. Genug Platz dürfte vorhanden sein, zum Frühstücken (bei schlechtem Wetter s. Foto 2! und 3!) und zur großen Samstagabendgala, vllt auch noch für Kubb oä, für ächte Zelter gibts hinter dem Grüngarten noch einen mit genügend Abstand, falls man frühzeitig in den Schlafsack kriechen will.

Die Unterbringuns-UH ist eröffnet, bitte melde sich, wer Interesse hat! Selbst bei einigen "üblichen Verdächtigen" ist mir das nicht klargeworden.

So ein urig Häusken hätte ich auch gern. Einen Platz fürs Zelt hinten am Ende des Festivalgeländes hätte ich gern. Da stelle ich keinen Camper einen Kilometer an einem alten Schwimmbad ab.
Kurze Wege...

Ick freu mir...

Zuletzt bearbeitet:
Die "Wir-basteln-uns-einen-Winter"-Spiele sind vorbei, jetzt zu den wirklich wichtigen Ereignissen. Heute ist Pumuckl-Tag, was mich als Tischler nicht kalt lässt, morgen ist der zweiundzwanzigste zweite zweiundzwanzig, wahrscheinlich Superandrang auf den Standesämtern, und kurz vorher...schon wieder...
Anhang anzeigen 1052763

Anhang anzeigen 1052764

Green door what´s that secret you´re keeping

Anhang anzeigen 1052765

there´s no old piano that they play it hot behind the green door

Anhang anzeigen 1052766

even not behind the brown door

Anhang anzeigen 1052768

also not behind the second green door, but

Anhang anzeigen 1052769

I hope they will laugh a lot behind the green door(s)!!!

Dieser kleine Gang durch unser Haus zum "Festivalgelände" bei tristestem - WAS EIN WORT! - Wetter soll euch zeigen, wo es lang geht Anfang Juli. Genug Platz dürfte vorhanden sein, zum Frühstücken (bei schlechtem Wetter s. Foto 2! und 3!) und zur großen Samstagabendgala, vllt auch noch für Kubb oä, für ächte Zelter gibts hinter dem Grüngarten noch einen mit genügend Abstand, falls man frühzeitig in den Schlafsack kriechen will.

Die Unterbringuns-UH ist eröffnet, bitte melde sich, wer Interesse hat! Selbst bei einigen "üblichen Verdächtigen" ist mir das nicht klargeworden.

Also die Idee alle Speisen zusammen einzunehmen und hier eine Gemeinschaft zu bilden finde ich prima. Kam leider in Eberswalde ob der unterschiedlichen Unterbringubgsmöglichkeiten nicht so richtig in Gange. Am Platz wirds bei dir wohl nicht scheitern.;-)

Zurück
Oben Unten