• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Ich gehe mal davon aus, dass du als Huba Huba-Fan auch Band Nr. 53 von Vehlmann & Yoann in deiner Sammlung hast. Ich hab mich damals sehr gefreut.

Ich habe nur das Nest im Urwald. Bd. 10
Glückwunsch zum Geburtstag in den Urwald. :daumen:

..... und ich bin bei Trainingslevel 0,5% von mindestens notwendigen 70%.

HILFE

Mille - Greetings
@L€X
....... der es schon irgendwie schaffen wird ....... wie immer eben ......
Ich habe mir das Wochenende schon mal im Kalender geblockt.
Wenn du magst bleib ich an deiner Seite und feuer dich an wie seinerzeit der Udo den Jan :D (wenn ich dafür noch noch genug Puste habe, denn mein Trainingslevel muss ich zur Zeit noch in ‰ angeben 😔)

Wenn du magst bleib ich an deiner Seite und feuer dich an wie seinerzeit der Udo den Jan :D (wenn ich dafür noch noch genug Puste habe, denn mein Trainingslevel muss ich zur Zeit noch in ‰ angeben 😔)

Du meinst mit dem berühmten "Quäl Dich Du Sau"?

Kannst Du gerne mache.
Ich fürchte nur dann landen wir beide im Straßengraben.

........vor Lachen.

Mille - Greetings
@L€X

Vorsicht, das ist nicht vergnügungsteuerpflichtig, wenn @Pananoia genervt ist (zB vom Wind, den Hügeln o.ä.) 😈

Vorsicht, das ist nicht vergnügungsteuerpflichtig, wenn @Pananoia genervt ist (zB vom Wind, den Hügeln o.ä.) 😈
Einfühlsame Menschen hätten eine Schranke parat, die ihn zum Verweilen zwingt.

Die pommes-rotweiß-Stange kann ich organisieren, meine Schule hat eine Schranke vorm Internatsgelände, die regelmäßig umgenietet wird, Altmaterial vorhanden. Bei dem Rest (DB-Simulation usw) müssten wir uns abstimmen...mussich da jetz nochn Smiley dranbappen?

Sech mal, bin doch gar nicht böse zu meinen Mitmenschen.
Brülle doch nur gegen den Wind oder die Steigung.

1643739949954.png

Die pommes-rotweiß-Stange kann ich organisieren, meine Schule hat eine Schranke vorm Internatsgelände, die regelmäßig umgenietet wird, Altmaterial vorhanden. Bei dem Rest (DB-Simulation usw) müssten wir uns abstimmen...mussich da jetz nochn Smiley dranbappen?

Ähm,
sei doch so freundlich und lege mir nix in den Weg.
Lasst einfach einen fahren.

Mich.

Mille - Greetings
@L€X

In Holzminden hat es doch echte Bahn, oder? So gut kann man Verspätungen doch gar nicht simulieren!

Oder mir ins Ohr. Es klingelt jetzt noch. 🤪

Oha,
wenn ich mir überlege wie weit Du weg warst als ich in Brandenburg meine Stimmbänder getestet habe finde ich das jetzt wirklich erstaunlich. Ich hoffe doch sehr das sich Dein Problem bald legt.

Mille - Greetings
@L€X
....... der gerade das Web nach weiteren Kollateralschäden durchsucht.
Nicht das ich ein kleines Dorf oder ein Wäldchen zerstört habe.

Oha,
wenn ich mir überlege wie weit Du weg warst als ich in Brandenburg meine Stimmbänder getestet habe finde ich das jetzt wirklich erstaunlich. Ich hoffe doch sehr das sich Dein Problem bald legt.

Mille - Greetings
@L€X
Du hast die Aue überschwemmt.

Oha,

Mille - Greetings
@L€X
Ne, ist schon länger her und du fuhrst direkt neben mir.

Zurück