• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Das Festivalgelände wird hin&hergerichtet
P1070360.JPG
Soll ja wohl nur bis Ende Feb rumgeschnitten werden, also heutkeinZeit für Raad. Da liegt ca. ein Tag Schreddern rum.

Á propos Spurrillenprojekt, das könnte auch eine mögliche Beschallung der Festwiese betreffen. Hab aber nur etwa 400 LPs, von jedem Hof ein Hund (Sibelius, Rory Gallagher, Miles Davis, Richy Valens, Leonhard Cohen ... ) Zur Zeit Favorit:
(und Hifi-HighEnd schon gar nicht!)

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Weil viele wohl sowas wollen, hier mal das Höhenprofil der Sonntagstour:
002.jpg

Ich hatte den Waran nicht dabei:D, also alles handgeklöppelt. Mein VDO MC 2.0 zeigte heut leicht andere Daten an als sonst, die Strecke war "früher" länger, bei Kälte zeigt er immer mehr Höhenmeter an. Ich habe den alten Betrag genommen.

Fotos: keine, mir hat das ewige Anhalten und Daten aufschreiben gereicht.
btw: @fightfooter s Beobachtung ist eingearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
1. Kein Kolibri oder Klepper. Der RZ85 ist das beste klassische Faltboot für zwei Personen. Liegt absolut sicher im Wasser und gleitet toll!

2. Ob RZ85 I, II oder III ist nicht so wesentlich, es sollte aber KEIN Exquisit sein. Die sind, trotz des Namens, nicht so Exquisit wie der Name vermuten lässt.

3. Die Außenhaut sollte die gute dicke Elefantenhaut sein und das Oberdeck muss im Übergang zum Unterdeck ungewissen sein.

Das ist das Grundlegende was man wissen muss 🙃

Anhang anzeigen 1036524
Tolle Gegend zum paddeln. Als das Haus im Hintergrund mit dem Spitzdach noch ein Flachdach hatte, wurde ich da getauft. Später dann vermählt...

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Wetter...Das war noch die ursprüngliche, raue und einfache aber auch lässige Grauenvariante.
Das fordert in gewisser Weise eine Reaktion. Ursprünglich is klar, kriegt man danach ja nicht wieder hin. Ich versuche aber auch nicht, es glatt und kompliziert zu machen. Und lässig findich generell schwierig, "laissez faire, laissez aller" geht ab einer bestimmten Gruppengröße nicht mehr so rau.. äh quatsch, einfach.

Aber das erste will ich auf gar keinen Fall kopieren.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten