giant-l
Aktives Mitglied
Man math at it's best!Ich finde das war mal wieder ein günstiger EInkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man math at it's best!Ich finde das war mal wieder ein günstiger EInkauf.
das stimmt schon so, ich fahre Samstag ein Brevet nach Holland. Windrichtung und -Geschwindigkeit super, dazu etwas NässeIch werde das Gefühl nicht los, dass der Veranstalter meinen WetterApp-Betreiber geschmiert hat, damit wir auch brav kommen. Und dann voll auf die Fresse kriegen.
Anhang anzeigen 1500719
Ja, ich glaube, wir sollten das der Fachpresse überlassen, da werden sicherlich wieder Paparazzi rumstreunern, die die Bikes vor unseren Bussen fotografieren.Ich habe mein Aviator befragt und es will vor Sonntag nicht fotografiert werden.
Außerdem habe ich festgestellt, das meine Armschalen zu weit hinten angebracht sind. Ich weiß nicht weiter.
Absteigend ist doch jetzt in der letzten Woche gut..... hab mit über 40gemerkt, dass meine besten Leistungen kommen wenn ich gar keine Intensitäten in der Rennwoche mache. Ist aber nur mein Subjektives empfinden.Ich habe in den letzten Wochen bemerkt, das ich viel besser auf dem Rad liege, wenn ich die Ellbogen auf die Vorderkannte der Armpads lege. Also müssen die Schalen etwas mehr nach vorn. Eigentlich wollte ich nichts mehr ändern. Mal sehen ob es überhaupt geht. Form ist schon wieder absteigend. Hm….
Startzeiten sind übrigens online. Erfahrungsgemäß auch am Vortag nochmal reinschauen, kann sich noch verschieben.
Bei mir sieht der Wetterbericht auch gut aus. Kühl.
Anhang anzeigen 1500842
für Sonntag sind doch optimale Bedingungen angesagt: Trocken, und Windstärke 3, also quasi windstillStartzeiten sind übrigens online. Erfahrungsgemäß auch am Vortag nochmal reinschauen, kann sich noch verschieben.
Rad posten.. klar, sobald die Konfiguration steht. Ab Windstärke 8 nehm ich evtl. anderes Vorderrad, etc.
Startet ja nur der ehemalige Masters Stundenrekordler.Gibt's eigentlich irgendwelche Favoriten oder Promis, die man kennen müsste? Hab nur mal die letzten drei oder vier Starter gegoogelt, aber da jetzt nicht irgendwelche Heißdüsen der >45er-Schnitt-Fraktion ausgemacht. Bei den Frauen dürfte das Podium klar sein.. da nur 3 Starterinnen. Und den Sieg dürfte sich die Brömmel abgreifen.
https://www.tijdrijden.nl/tijdrit/monstertijdrit-2024/
für Sonntag sind doch optimale Bedingungen angesagt: Trocken, und Windstärke 3, also quasi windstill
Ich starte ja hinter dir und könnte dich anrufen, wenn einer an mir vorbeifliegt. Dann ist der Schock für Dich nicht so groß.