Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Schraubkränze mit mehr als 7 Ritzeln? Die arme Achse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraubkränze mit mehr als 7 Ritzeln? Die arme Achse!
Gazellen gibts doch vor allem im Barnstdorfer Wald, oder?Ich schon lange.
Dein VerlustIch schon lange.
Schau an. Wurde mir als XD überreicht. Wird aber, nach ein wenig Recherche, wohl die ältere Version der Sugino "Impel" (sehr klangvoll...) sein. Hier Bild:?!?!? LKR 94 ?!?!?
Dann isses kein Sugino XD sondern ein anderes Modell....
Also 7- oder 8fach war mein Plan. Ist mehr so nachteilig für die 130mm Mavic 501 Nabe?Schraubkränze mit mehr als 7 Ritzeln? Die arme Achse!
Da gibt´s sogar zwei Arten: Die, die Du meinst und die Sport studierenden die dort ihren Übungen nachgehen. Beide Arten bieten einen guten Grund zum Verweilen, die zweite Art darf man aber immerhin umsonst beobachten wenn man mal durchradelt...Gazellen gibts doch vor allem im Barnstdorfer Wald, oder?
...Dann kommt dazu, dass die Nabe nur begrenzt Platz für Ritzel hat. Wenn der Freilauf zu breit ist, dann schleift die Kette am Rahmen (Sattelstrebe).
...
@chkamb : Post kam heute an, gleich getestet -> so gerade eben, aber: Läuft
Wo gibt es die Teile.Cool, aber wenn es nicht läuft, können wir auch rückabwickeln, ist kein ding.. in diesem zusammenhang noch der hinweis auf die koolstop thinlines, die holen nochmal die entscheidenden mm raus..
Anhang anzeigen 214743
??Wo gibt es die Teile.
MfG Jens
Hej!Aufm Crosser würde ich auf feine Stufung pfeifen (im Gelände wirste sonst meschugge, wenn du wegen jedes Steinchens und jeder Bodenwelle schalten müsstest) und lieber ein robusteres Getriebe wählen, also bei Schraubkranz ca. 6- oder 7-fach, Kassette 8-fach.