kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Ich weis wo ein EDDY MERCKX Crosser Rahmen hängt. Ich denk mal der war neu.... kriege jetzt langsam auch Lust auf einen crosser...
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weis wo ein EDDY MERCKX Crosser Rahmen hängt. Ich denk mal der war neu.... kriege jetzt langsam auch Lust auf einen crosser...
Was allerding nix wird ist die Geschichte mit den Tektros. Hinten hätte ich nix gesagt, aber vorne...
Anhang anzeigen 203953
... geht mal gar nicht . Und dafür die Diskussion hier . Da sind wohl doch noch andere Cantis fällig...
Ich weis wo ein EDDY MERCKX Crosser Rahmen hängt. Ich denk mal der war neu.
MfG Jens
Muss da nicht eine Namensähnlichkeit gegeben sein?
Im HW bei Parkentin fährt der Micha RadAlso Micha, du kennst ja den Teutoburger Wald. Da bin ich imemr mit 34/28 unterwegs, das hat bisher immer gereicht, wenn es überhaupt fahrbar war. Das heißt, 36/28 reicht auch bei schlammigem Untergrund und schwammigen Beinen noch für die Kühlung.
Ich fahre immer um den HWUnter anderem, ja . Aber nicht den Kellerswald, die Kühlung und vor allem den Killerweg nach Hundehagen vergessen .
Ha, der LK110 war übrigens eine Lüge . LK94 ist die korrekte Angabe. Vielen Dank für Eure Meinung zur passenden Übersetzung. Ich werde mal schauen, was sich so passendes findet.Mal ein Frage zwischendurch:
Das Rad soll natürlich durch Wälder bzw. über Waldwege und über Äcker gescheucht werden (wenn es denn mal fertig ist...). Dazu steht auch einer Nutzung als Schlechtwetterrad nichts im Wege und ist auch geplant. Nun stehe ich da und überlege, welche Übersetzungen man fahren sollte. Randbedingungen lauten LK110 (bei 3-fach wären auch noch 74 machbar, muss aber nicht) an der Kurbel und eine Kapazität des Schaltwerkes von 28 Zähnen (evtl. auch 30, muss aber nicht). Was für KBs und welche Kassette empfiehlt der erfahrene Quer-Pilot dem Anfänger der nur Straße kennt?
Danke!
Ich bin mit der Gazelle auch schon durchIch fahre immer um den HW
Mein Stadtrenner hat 48/34 zu 13,15,17,19,22,25,28,32,36Ha, der LK110 war übrigens eine Lüge . LK94 ist die korrekte Angabe. Vielen Dank für Eure Meinung zur passenden Übersetzung. Ich werde mal schauen, was sich so passendes findet.
Schraubkränze gibt's aber auch bis 9fach, @Chris-AC .
Hütter Wohldwas ist denn HW?
Ich bin mit der Gazelle auch schon durch
Ha, der LK110 war übrigens eine Lüge . LK94 ist die korrekte Angabe. Vielen Dank für Eure Meinung zur passenden Übersetzung. Ich werde mal schauen, was sich so passendes findet.
Schraubkränze gibt's aber auch bis 9fach, @Chris-AC .