• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Absolute Wahnsinn

AW: Der Absolute Wahnsinn

@Campa 11s : selbst schuld, wenn einer dann ne echte Walther zückt und losballert - ich würde einen solchen Blödsinn wirklich sein lassen - im Ernst .. das kann ganz schön ins Auge gehen, nicht nur rechtlich !

Wenn du die im Strassenverkehr einsetzt, nehmen sie dir sofort den Lappen ab und schicken dich zur MPU.:spinner: Wen du Pech hast, hält sie der Autofahrer für echt un fährt dich in Notwehr über Haufen. Und mein Mitleid hast du dann nicht.

*unterschreib*

Heute eine Regenfahrt durch das Hamburger Umland mit Schreckschusswaffe im Trikot. Ich weiß nun wenn ein Autofahrer angreift kann ich zurück schlagen. Versteht mich nicht falsch das Teil ist nur für den äußersten Notfall und nicht für Witzbolde die mal Huppen. Ich hab einen Waffenschein also alles ganz legal. Geht mich einer an wie Manuel hol ich das Teil raus. Was glaubt ihr wird dieser Autofahrer jemals wieder einen Radfahrer angreifen? Das ist dem eine Lektion die er überall weitererzählen kann!
Nimm´s mir nicht übel Campa, aber Du bist ein Idiot und ein Schwätzer dazu.

Wenn Du einen Waffenschein hättest, wüsstest Du, dass das WBK heißt. Wenn Du zusätzlich noch Inhaber eines Waffenscheins wärst, also nicht nur mit der Erlaubnis des Waffenbesitzes, sondern auch mit der Erlaubnis zum Führen also "Dabeihaben" von Feuerwaffen, dann wüsstest Du dass das bestimmt nicht für das Radfahren gilt, sondern nur für zwingend notwendige Umstände! Und für Schreckschußwaffen gibt es keinen Waffenschein. Dieser Schwachsinn ist also in jedem Falle illegal.

Da Du aber weder Besitzer einer WBK noch eines Waffenscheins bist, denn dann hättest Du hier nicht solchen peinlichen Blödsinn erzählt, kann man Deinen Beitrag bestenfalls als geltungssüchtigen Schwachsinn einordnen.

Warum schreibst Du hier so etwas? Liebt Dich sonst keiner?

Schönen Gruß von einem langjährigen Jagdscheininhaber!

Die Richtige Einstellung nur meine Methode ist noch besser.

Heute eine Regenfahrt durch das Hamburger Umland mit Schreckschusswaffe im Trikot. Ich weiß nun wenn ein Autofahrer angreift kann ich zurück schlagen. Versteht mich nicht falsch das Teil ist nur für den äußersten Notfall und nicht für Witzbolde die mal Huppen. Ich hab einen Waffenschein also alles ganz legal. Geht mich einer an wie Manuel hol ich das Teil raus. Was glaubt ihr wird dieser Autofahrer jemals wieder einen Radfahrer angreifen? Das ist dem eine Lektion die er überall weitererzählen kann!

Liest Du Dir eigentlich nochmal durch, was Du so verzapfst, bevor Du es postet? Ich denke nicht, sonst würdest Du so eine Shice wohl nicht schreiben.

Liest Du Dir eigentlich nochmal durch, was Du so verzapfst, bevor Du es postet? Ich denke nicht, sonst würdest Du so eine Shice wohl nicht schreiben.

unterschreib ich so....

wenn mich körperlich jemand anmachen würde, habe ich 2 legale waffen dabei... meinen linken und rechten haken. aber zum glück ist es nie soweit gekommen, wenn du denen verbal klar machst was abgeht, reicht es meißtens

Fresse polieren, Schusswaffen ... der gute alte Tritt dahin, wo's so richtig weh tut, scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein. :rolleyes:

Der Spruch vom Advent: "mit technischer Unterstützung in die Leitplanke dübeln" find ich gut! :D

oder so... da kann man wenigsten quatschen, auf dem rad hätte ich damit zu tun, dir den windschatten zu spenden ;)

Erschreckend, wieviel Bereitschaft zur tätlichen Gewalt hier an den Tag gelegt wird. Es macht mir Angst, dass einige von euch noch Verkehrteilnehmer sind.
Auf eine "vermeintliche" Agression mit Agression zu antworten ist im Straßenverkehr (und überhaupt) unverantwortlich.

Grüßle aus Tübingen
Martin

Erschreckend, wieviel Bereitschaft zur tätlichen Gewalt hier an den Tag gelegt wird. Es macht mir Angst, dass einige von euch noch Verkehrteilnehmer sind.
Auf eine "vermeintliche" Agression mit Agression zu antworten ist im Straßenverkehr (und überhaupt) unverantwortlich.
Mit Wattebällchen kannste eben keinen Krieg gewinnen, da muss schon eine Erbsenpistole her:cool:

Alles Bike-Hooligans hier!

:aufreg::droh::devil::crash::bier::wut::streit: :floet: :lutsch:

[YT="http://www.youtube.com/watch?v=WUTL3oKOCNw"]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WUTL3oKOCNw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WUTL3oKOCNw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
Yeaaah! :i2:

ich kann auch nach dem Bibelvers leben "halte die andere Wange" auch noch hin. ich denke viele hier sind im inet maulhelden und in der Realität regen sie sich auf und fahren eh weiter.

ups ich habe das eisbrecherwort (oder wie der hieß) in den mund genommen, asche über mein haupt. iam so sorry

ich denke viele hier sind im inet maulhelden und in der Realität regen sie sich auf und fahren eh weiter.

..stehen ja nun wieder ein paar nette RTFs im Umkreis an, können ja mal gemeinsam Autofahrer klatschen gehen! :cool:

Gruß,

Markus

war klar das du dich hier noch einschalten musst markus, bei deiner größe, hält keiner an und fährt freiwillig bei rot an der ampel weiter ;)

Alles Bike-Hooligans hier!

:aufreg::droh::devil::crash::bier::wut::streit: :floet: :lutsch:

[YT="http://www.youtube.com/watch?v=WUTL3oKOCNw"]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WUTL3oKOCNw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WUTL3oKOCNw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
Yeaaah! :i2:

nettes Filmchen. Leider von der Dramaturgie her sehr langweilig :confused:
Hier toben ein paar Neanderthaler rücksichtlos ihre Gelüste auf die Kosten anderer aus. Und wenn dann doch ein Unfall passiert beginnt der Streit um die Schuld. Schlimmstenfallslassen sich diese vorsinntflutlichen Radler auf Kosten der Allgemeinheit im Krankenhaus gesund pflegen. Findet ihr dies Verhalten ok?

Grüßle
Martin

Zurück