• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Absolute Wahnsinn

AW: Der Absolute Wahnsinn

nettes Filmchen. Leider von der Dramaturgie her sehr langweilig :confused:
Hier toben ein paar Neanderthaler rücksichtlos ihre Gelüste auf die Kosten anderer aus. Und wenn dann doch ein Unfall passiert beginnt der Streit um die Schuld. Schlimmstenfallslassen sich diese vorsinntflutlichen Radler auf Kosten der Allgemeinheit im Krankenhaus gesund pflegen. Findet ihr dies Verhalten ok?

Grüßle
Martin

eisbrecher ???

War doch mal ein User hier.
Und du glaubst ich sei der Eisbrecher :eek:
Keine Sorge, bin ich nicht. Aber ich schließe aus deiner Bemerkung, dass du mit dem Inhalt meiner Bemerkung nicht einverstanden bis. Musst du auch nicht, wir haben ja Meinungs- und Redefreiheit, glücklicherweise.

Grüßle
Martin

Und wenn dann doch ein Unfall passiert beginnt der Streit um die Schuld. Schlimmstenfallslassen sich diese vorsinntflutlichen Radler auf Kosten der Allgemeinheit im Krankenhaus gesund pflegen. Findet ihr dies Verhalten ok?

Keine Sorge, der Film ist aus Amerika, NY, glaub ich. Und da hat eh keiner der Fahrradkuriere/Fixie-Fahrer ne Krankenversicherung, folglich werden sie auch nicht auf Kosten der Allgemeinheit gesund gepflegt, sondern am Straßenrand liegen gelassen.

Also alles im Lot! :dope:

Gruß,

Markus

Keine Sorge, der Film ist aus Amerika, NY, glaub ich. Und da hat eh keiner der Fahrradkuriere/Fixie-Fahrer ne Krankenversicherung, folglich werden sie auch nicht auf Kosten der Allgemeinheit gesund gepflegt, sondern am Straßenrand liegen gelassen.

Also alles im Lot! :dope:

Gruß,

Markus

Hallo Markus,

herzlichen Dank für deine inhaltlich falsche Stellungnahme. Der Film beginnt mit "London2006", diese Busse, oh diese Busse, der Linksverkehr. :aetsch:
Warum schreibst du von und über Dinge, von denen du augenscheinlich nichts verstehst.

Grüßle
Martin

Hallo Markus,

herzlichen Dank für deine inhaltlich falsche Stellungnahme. Der Film beginnt mit "London2006"...

Sorry, mein Fehler, kam, weil hier meist das Video von New Yorker Fahrradkurieren reingestellt wird.

Warum schreibst du von und über Dinge, von denen du augenscheinlich nichts verstehst.

..so bin ich halt, ausgeartet isses seit meinem Besuch des Seminars "Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit". :rolleyes:

oder so... da kann man wenigsten quatschen, auf dem rad hätte ich damit zu tun, dir den windschatten zu spenden ;)

Ich würde hinter Deinem Rücken ganz fiese Grimassen schneiden! :D

Beim Autofahrerklatschen mach ich mit ... sagt mir nur, wo Ihr fahrt. Ich komm dann mim Auto und furchtbar verstellten Waschdüsen :dope:
Für die Bibelfesten papp ich mir auch nen Christophorus ans Armaturenbrett! :D

Zurück