oposum
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28 Januar 2007
- Beiträge
- 4.369
- Reaktionspunkte
- 4.192
Anhang anzeigen 1487964
Anhang anzeigen 1487965
Anhang anzeigen 1487966
VW´s Antwort auf Leute die gerne Eis essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1487964
Anhang anzeigen 1487965
Anhang anzeigen 1487966
VW´s Antwort auf Leute die gerne Eis essen.
Der Fahrer hat aber wahrscheinlich Muskelkater in den Armen - am nächsten Tag?!watt ne Riesenschlurre dieser 63er Galaxie mit 7 Liter, etwas supoptimal für den Parcours in Goodwood, aber sehr schön, wie der da durchs Feld bollert
Anhang anzeigen 1495561
Ich finde, da muß man schon Verhältnismäßigkeiten berücksichtigen!gerade mal gekiekt: Alle 4Tage 200€, finde ich jetzt nicht besonders absurd hoch. Heutzutage. Was kostet ein F1 Ticket in Monaco? Sicherlich gut über 1000€. Was kostet ein Taylor Swift Konzert Ticket? Millionen?
Beim Qualifying hat's geregnet, deshalb der Startplatz hinten, da war nichts zu holen gegen die Minis. Beim Rennen war es zu Beginn auch noch feucht.Der Fahrer hat aber wahrscheinlich Muskelkater in den Armen - am nächsten Tag?!
Reifen?
falscher Luftdruck?
Hoffentlich machen sie ernst!
Also ich find den Wagen gut so.Währenddessen in Halle 77...
Dort gings weiter an dem leicht verwahrlosten Fiat Coupe Umbau mit dem zahnlosen Ferrari V8 aus dem Lancia Thema 8.32, das Marco sich an Land gezogen hatte und aus dem er optisch "noch was machen" wollte.
Das Endergebnis hat mich wirklich überrascht, um nicht zu sagen dezent entsetzt .
Ich dachte Marco macht ernst und verpasst dem Wagen eine frische, originalnahe Optik in anderer Farbe und dann steht da so ein wilder Werbeträger. Die Grundidee ist ja nicht schlecht aber die viele Schrift auf der eh schon bunten Geschichte finde ich zuviel des Guten. Das Auge findet keinen Halt mehr und welches Auto am Ende unter der Maskerade steckt, wird dann auch relativ egal.
Die Härte war, wie die einfach über diese fette Delle im totalen Sichtbereich drüber foliert haben, statt das vorher wenigstens kurz mit bisschen Spachtel zu glätten. Da zogs mir echt die Schuhe aus.
Sich die ganze Arbeit mit Designplanung und Folierung zu machen und dann ausgerechnet an der Stelle
so rein zu en...
Anhang anzeigen 1495986
Das spricht mir aus der Seele!Was die Autos betrifft, könnte man im Umkehrschluss fast meinen, dass Autodesigns im allg. den gerade aktuellen Zeitgeist verkörpern. Ein Spiegelbild der Gesellschaft quasi . Vergleicht man die Anmutung der Autos verschiedener Jahrzehnte, liessen sich schon gewisse Zusammenhänge zur jeweils gängigen, gesellschaftlichen Mentalität hinein konstruieren.
Zwingt uns keiner, in die Garage zu stellen.Vielleicht sind wir auch einfach schon zu alt für die neuen, progressiven Designs und missverstehen sie einfach nur. Hässlich ist das neue schön, ist bei uns nur noch nicht angekommen
Ich habe mir den (aufgeladener Selbstzünder) Ahnen dieses Piechtriebwerks in die Garage gestellt:
Wurde früher gerne gemacht, auf Facelift umrüsten, erinnert mich an den 2002er BMW von meinem Bruder, er meinte da müsste auch das Heckblech für die eckigen Rückleuchten rein, mir gefiel er mit den runden Leuten besser.Als ich meinen Xantia activa v6 gekauft hatte dachte ich zunächst ich sollte vielleicht die Scheinwerfer ersetzen, in F hatte ich öfters gefährlicher aussehende Doppelscheinwerfer gesehen, um die Potenz des Wagens auf der Bahn besser durchsetzen zu können. Es stellte sich aber rasch heraus, daß ich meinen Vorwärtsdrang auch sehr gut taktisch durchsetzen konnte. Das war gut so, denn damit blieb die optische Harmonie des Wagens gewahrt. Ohnehin bin ich ein Freund der Originalität. IdR sind die meisten Autos optisch nicht wirklich verbesserungsfähig wenn sie von Anfang an schön durchgestylt sind.
Der Sohn eines Nachbarn hatte den hellgrauen Heckflossen 220S seines Vaters übernommen und nach kurzer Zeit den Wagen renoviert. Blaumetallic, senkrechte Doppellampen, Benz Alufelgen. Der Wagen sah danach schick und modern aus, aber der ganze Charme war dahin. Das wurde auch gerne bei den frühen Nachfolgern, der "schlanken S-Klasse" gemacht. Die sahen dann wie der Facelift aus, die schönen großen ein-glasigen Scheinwerfer wurden bald selten.
Den hatte die SL-Polizei als Video-Wagen im Einsatz!
Die runden Hecklichter des 02 sind pure Sachlichkeit, alles da, sauber platziert und funktional.Wurde früher gerne gemacht, auf Facelift umrüsten, erinnert mich an den 2002er BMW von meinem Bruder, er meinte da müsste auch das Heckblech für die eckigen Rückleuchten rein, mir gefiel er mit den runden Leuten besser.