• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Nee, geschimpft wird hier nicht ... :D ... Doppelnull sind die SUV Versionen bei Peugeot ... So sieht ein 3008 aus:
Anhang anzeigen 1495208

Nie und nimmer hat daran ein franz. Diseina schuld. Nie und nimmer....
Der Diseina ist wohl Schwede....
2024-Volvo-XC90-rendering.jpg

🙄
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Der Diseina ist wohl Schwede....
Anhang anzeigen 1495520
🙄
Das neue große SUV von Volvo sieht aber anders aus:

... als Benziner/Hybrid:
Ohne Titel2.jpg


... als Elektriker:
Ohne Titel.jpg


Ob man jetzt so große SUV braucht und grundsätzlich attraktiv findet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Volvo baut ja auch kleinere kompakte Modelle.
Aber sicher unbestritten ist, dass sich Volvos sehr gediegen und entspannt fahren und man unter den Volvofahrern auf der Autobahn eigentlich auch nie linksfahrende Lichthupendauerbetätiger mit Auffahren auf 10cm Stoßstangenabstand auf den Vordermann antrifft ...
 
Wenn nur die Eintrittspreise zum Festival of Speed nicht so absurd teuer wären...
gerade mal gekiekt: Alle 4Tage 200€, finde ich jetzt nicht besonders absurd hoch. Heutzutage. Was kostet ein F1 Ticket in Monaco? Sicherlich gut über 1000€. Was kostet ein Taylor Swift Konzert Ticket? Millionen?
 
gerade mal gekiekt: Alle 4Tage 200€, finde ich jetzt nicht besonders absurd hoch. Heutzutage. Was kostet ein F1 Ticket in Monaco? Sicherlich gut über 1000€. Was kostet ein Taylor Swift Konzert Ticket? Millionen?
Ich finde das schon teuer. Immerhin muss ich meinen großen Hunger da mit einplanen. 2014 waren wir grade in Dorset, als das FoS stattfand. Damals kostete das Tagesticket schon knapp 100 Pfund!
 
Ich finde das schon teuer. Immerhin muss ich meinen großen Hunger da mit einplanen. 2014 waren wir grade in Dorset, als das FoS stattfand. Damals kostete das Tagesticket schon knapp 100 Pfund!
92 habe ich vermutlich beim Oldtimer GP in Spa auch nur 20 Mark bezahlt oder für ein Iggy Pop Konzert oder oder. Heute ist das alles teurer.
Damals gab's auch keine Irren, die gerne möglichst viele Menschen abschlachten wollen und entsprechend wenig Security Aufwand etc
 
92 habe ich vermutlich beim Oldtimer GP in Spa auch nur 20 Mark bezahlt oder für ein Iggy Pop Konzert oder oder. Heute ist das alles teurer.
Damals gab's auch keine Irren, die gerne möglichst viele Menschen abschlachten wollen und entsprechend wenig Security Aufwand etc
Diese Irren gab es damals schon. Die waren aber sozusagen im Homeoffice tätig!
 
Ich war 2017 auf dem Festival, knapp 100 Euro pro Person am Freitag. (2024 106 Euro glaube ich)

War mir tatsächlich jeden Cent wert, so wie Engländer solche Veranstaltungen zelebrieren sollte man mal erleben.

20170702_102723.jpg
20170702_102837.jpg
20170702_103844.jpg
20170702_111100.jpg
20170702_113632.jpg
20170702_172319.jpg
20170702_174826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten