• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ich mag diese riesigen SUV nicht wirklich, aber die Italiener können es.

Ferrari-Purosangue-Premiere-2022-169Gallery-a53cc6ea-1934263.jpg


Ferrari-Purosangue-Premiere-2022-169Gallery-b5eb1a4b-1934287.jpg


Ferrari Purosangue (auch nur 15 cm kürzer als der hässliche Bayer).
 
Wer mit einem Defender mit solchen Reifen nicht nur zur Eisdiele will, macht sich halt schon vorher Gedanken, wie er das Teil wieder nach Hause bringt.
Hänger ist da eine Möglichkeit.
🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Italiener konnten es:
20221001_124527.jpg

Lancia Fulvia Limo. Leider ist mir so'n dämlicher Radfahrer auf altem Geröhr ins Bild gerollt. Auf das Coupe war ich vor 15-20 Jahren mal scharf, hatte mir auch ein paar angeschaut, für mein Budget gab es aber nur Graupen.

20221001_124529.jpg

Das GTE Schild ist doch Fake, oder?
 
Zu 1) Auf den Trödel zu gehen, Fotos zu machen und hier zu posten. Gewohnheitsrecht ;-)
Zu 2) Nee, Teilemarkt in Gaiole
Bei uns geht seit gestern Abend die Welt unter! Ich hab mein Haus komplett mit Silikon abgedichtet und war noch nicht von der Couch aufgestanden!
Falls wer solche Rennradlermodelle sucht: Ich hab noch etwa 60Stk. abzugeben. Verschiedene Ausführungen in Plastik und Zinkspritzguss.
 
Bei uns geht seit gestern Abend die Welt unter! Ich hab mein Haus komplett mit Silikon abgedichtet und war noch nicht von der Couch aufgestanden!
Falls wer solche Rennradlermodelle sucht: Ich hab noch etwa 60Stk. abzugeben. Verschiedene Ausführungen in Plastik und Zinkspritzguss.
War nicht bös gemeint, ich drücke die Daumen das die Hütte dicht bleibt!
 
Zurück
Oben Unten