• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Heute war Elektroauto fahren angesagt. Musste mich mit dem neuen Firmenfahrzeug vertraut machen.


Anhang anzeigen 1212556

Anhang anzeigen 1212557


Anhang anzeigen 1212558

Anhang anzeigen 1212559
Jetzt muss ich den Kollegen nur noch beibringen den ID4 nach jeder Fahrt an den Strom zu hängen. Als ich den Wagen heute übernahm war der Akku nur noch bei 60 %.

Beim Fahren merkt man dem Wagen sein Leergewicht von 2 t an. Die Bremsen an meinem Golf sind knackiger. Die Bedienung erfolgt über Menüs im Display. Das muss man etwas üben, dann geht es einigermaßen. Muss zugegeben den ID3 in Golfgröße finde ich besser. Der fährt sich auch sportlicher. Der ID4 ist mir einfach zu viel Auto, zu groß und zu schwer.
Meine Fresse ist das Dingens hässlich , allein schon die seitl. Fensterlinie , na ja , und Volkswagen baut ja schon lange keine Volkswagen mehr , mit kleineren Autos wird ja nicht genug Kasse gemacht , woran man erkennt das Mobilitätswende und E-Autos den deutschen Herstellern eigentlich ein Dorn im Auge ist , aber China / Indien etc. werden es schon richten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir gar keine moderne Autos mehr an , eine Suppe aus Designentgleisungen erster Kajüte .
Ich muss halt beruflich damit fahren. Aber der ID4 ist im Vergleich zu nem Golf echt ein Monster. Die Reichweite liegt mit unter 300 km auch weit weg von nem Tesla.

Opel hat mal einen Manta A auf Elektro umgebaut. Der sah gut aus. Leider geht der nie in Serie.
 
Bildschirm­foto 2023-02-05 um 13.16.55.png
Dirty-Range-Rover-Ad.jpg
 
Würde ich in Ferry Porsche Weg umbennenn, dann ist der Makel weg.
Das das für die Nachkommen von Ferdinant Porsche ein Schlag ins Gesicht ist, steht für mich völlig außer Frage.
Aber gehen wir mal davon aus die wollen Ferdinant Porsche kritisieren.

Worauf basiert der Leo 2 den wir in die Ukraine schicken?
Wer ist in den 70gern Käfer gefahren und wer hat ihn entworfen?
Wessen Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarf sind im T1 Bulli transportiert worden? Von wem ist der Entwurf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist lange her. Ich meine mich zu erinnern das ich in einem Quartett eine französische Polizeimaschine von Norton hatte.
In den 50 / 60 zigern waren es die Schwingenmodelle,wegen ihrer Zuverlässigkeit beim anspringen,es gab noch keine E Starter danach wurden die / 5 Modelle mit
E Starter angeschafft
9cb8ccf9-7f2c-44b9-8a46-ec8454b05d1b.jpeg
03ef652a-cf3b-4d96-9493-c1cfd884d25c.jpeg
6ca6261b-b0fe-40c1-85da-c5b233b6ae82.jpeg
Louis sitzt auf ner Fake Gendarmerie BMW es ist ne R 69 S da wurde nur das Schild für den Film angebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten