• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Meine Guzzi ist aus Columbus SLX aber der Aufkleber iss weg 🤷🏼‍♂️
B7800B1C-B206-440D-8BFC-31278E0DA627.jpeg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Anhang anzeigen 1214454

Mich hat's zuerst optisch getäuscht ...
Fahren wie Gott im Fronggraisch, geht auch ohne Hydropneumatik. Heute kriegt keiner mehr solch ein Fahrwerk hin. Wir sind ja schließlich alle sportlich unterwegs und Bandscheiben-OPs sind kein Thema mehr ....
Gelbe Scheinwerfer sind auch völlig out, wir vetragen jetzt auch reinweisse LEDs voll in die Fresse. Es lebe die Evolution!

406057-wr2pnvy6kw9i-861101d29_a_kb-large.jpg

Mein 73er R16TL in ca. 1987
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CX Modelle waren tolle Maschinen, und im Gegensatz zu BMW oder Guzzi, null Lastwechselreaktion vo Kardan, dazu die tolle Verarbeitung von Honda, ich habe sie gerne gefahren, meine CX500E .
Eine 650er ist mir leider vor der Nase weggeschnappt worden.
16334352927_3972591528_b (1).jpg
 
Die CX Modelle waren tolle Maschinen, und im Gegensatz zu BMW oder Guzzi, null Lastwechselreaktion vo Kardan, dazu die tolle Verarbeitung von Honda, ich habe sie gerne gefahren, meine CX500E .
Eine 650er ist mir leider vor der Nase weggeschnappt worden.
Anhang anzeigen 1214549
Alles richtig...
Wollte nur sagen das eine HTG (BMW) keine Güllepumpe iss
 
Die CX Modelle waren tolle Maschinen, und im Gegensatz zu BMW oder Guzzi, null Lastwechselreaktion vo Kardan, dazu die tolle Verarbeitung von Honda, ich habe sie gerne gefahren, meine CX500E .
Eine 650er ist mir leider vor der Nase weggeschnappt worden.
Anhang anzeigen 1214549
Gabs die nicht auch mit Turbo? 🤔
 
Gerade die Bilder von meinem restaurierten MZ Gespann gefunden...
Baujahr war 1959, Beiwagen war Superelastik und etwas neuer, passte aber gut. Zu beachten ist die seltene Gespannschwinge vorn.
Leider damals viel zu günstig weggegeben.
Anhang anzeigen 1214615Anhang anzeigen 1214616Anhang anzeigen 1214617Anhang anzeigen 1214618Anhang anzeigen 1214619Anhang anzeigen 1214620Anhang anzeigen 1214621
Kurz nach der Wende",1.Oldtimermarkt" in Wittstock Dosse auf nem Russen Flugplatz da gab's fast alles für umme ,die wollten nur bunte Scheine
Gelände MZ für 150 DM
Seitenwagen 50 DM
Vorkriegs BMW 500 verschlissen aber reparabel für 500 DM vB
Leider hatten wir keinen Sprinter dabei

Wurstbude Thüringer für 1 DM
 
Kurz nach der Wende",1.Oldtimermarkt" in Wittstock Dosse auf nem Russen Flugplatz da gab's fast alles für umme ,die wollten nur bunte Scheine
Gelände MZ für 150 DM
Seitenwagen 50 DM
Vorkriegs BMW 500 verschlissen aber reparabel für 500 DM vB
Leider hatten wir keinen Sprinter dabei

Wurstbude Thüringer für 1 DM
War hier auch so, NVA MZ in fast neu für 250,- Ostmark...
Gekauft und in der Kiesgrube zu Schanden geritten... Heute undenkbar
 
Gerade die Bilder von meinem restaurierten MZ Gespann gefunden...
Baujahr war 1959, Beiwagen war Superelastik und etwas neuer, passte aber gut. Zu beachten ist die seltene Gespannschwinge vorn.
Leider damals viel zu günstig weggegeben.
Anhang anzeigen 1214615Anhang anzeigen 1214616Anhang anzeigen 1214617Anhang anzeigen 1214618Anhang anzeigen 1214619Anhang anzeigen 1214620Anhang anzeigen 1214621
Von so einem MZ-Gespann habe ich geträumt. War damals die günstigste Möglichkeit mit dem Gespann fahren anzufangen.
 
Von so einem MZ-Gespann habe ich geträumt. War damals die günstigste Möglichkeit mit dem Gespann fahren anzufangen.
Naja die ersten ES waren eigentlich nie so richtig billig weil es die auch nicht so oft als Gespann.
ES 250/2 war sehr häufig, das waren die mit Fernsehlampe...
2D5C4D54-F32D-47FE-AF6D-93BD3DF8B30B.jpeg
 
Naja die ersten ES waren eigentlich nie so richtig billig weil es die auch nicht so oft als Gespann.
ES 250/2 war sehr häufig, das waren die mit Fernsehlampe...
Anhang anzeigen 1214635
Die waren die einzigen die damals bei der Kristallrally in Schweden ohne Stress ansprangen morgens
 
Zurück
Oben Unten