lebrezinha
Aktives Mitglied
Such mal im Forum unter „Bauer Campagnolo Sportman“. Da findest du dann einen alten Post von mir mit meinem Schwesterrad.Liebe Gemeinde,
als bekennender Rabeneickler habe ich mich jüngst der Magie eines goldenen Bauers in der kleinen Bucht nicht entziehen können. Und so bitte ich heute die erfahrenen Bauern-Fänger hier um sachdienliche Hinweise zu meinem Fang. Ich schätze es anhand der Rahmennummer 268... auf 1965, bin mir aber bei den Anbauteilen unsicher. Ich würde es gerne so original wie möglich aufbauen.
Was mir bisher auffiel:
Hinterrrad Mavic ungeöst, Vorderrad geöst - also vorne mal erneuert?
Sattel von Lüders, Berlin. Zu gut für dieses Modell? Was war Serie?
Schaltung hinten Campa von 1970. Also nachgerüstet? Was gehörte da dran? Gran Sport?
Zum Rahmen:
Ist RH 58 (mir zu klein), wirkt günstiger gerfertigt als meine Raben, ist an einem Ausfallende mal profess. nachgelötet worden und der vordere Pumpenhaken fehlt.
Wenn jemand einen Bauer-Rahmen aus dieser Zeit in RH 60 oder 61 hat, nehme ich den gerne und baue um.
Ich bin auf Eure Anmerkungen und Anregungen gespannt.
Grüße
Remco
Anhang anzeigen 1228019Anhang anzeigen 1228020Anhang anzeigen 1228021Anhang anzeigen 1228022Anhang anzeigen 1228023Anhang anzeigen 1228024Anhang anzeigen 1228025Anhang anzeigen 1228026Anhang anzeigen 1228027
Meins hat mittlerweile auch den passenden Brooks B15.
Aber bleibt Bling-Bling-Rad
PS: Ich roll mich ab. Dasselbe Problem mit dem Ausfallende. Scheint im Werk an demselben Montag derselbe Löter tätig geworden zu sein .
Zuletzt bearbeitet: