• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bottecchia-Thread

upload_2016-9-25_12-3-59.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist denn die verchromte Muffe der Sattelklemmung rot lackiert worden?
Gab es das so? Oder ist das mit "Repaint" gemeint?

Frage.
Ich bin jetzt so gut wie fertig.
Ich hab mir jetzt mal neongelbe riemchen von zefal gekauft. Finde die würden dezent das gelb des Rahmens aufnehmen.
Nun.
Ich habe so meine Probleme bei der Sattel-,Zug- und lenkerbandfarbe.
Ich habe überlegt, lila band. Aber da gefällt mir eigentlich nur das klassische benotto. Das ist aber zu alt für das Rad. Auch lila Züge fänd ich toll, aber weiß nicht ob das nicht zu viel ist.
Sattel. War meine Idee schwarz oder weiß.
Wie man sieht, ich bin überfordert.
Wäre für Hilfe und Kritik offen.
Grüße

Anhänge

• IMG_4284.JPG
    IMG_4284.JPG
    602,8 KB · Aufrufe: 73
Lila Band wird schwierig. Neongelb könnte vllt. eher zu finden sein. Züge würde ich nicht farbig machen. Silbergrau fällt am wenixten auf, denk ich.

Lila Band wird schwierig. Neongelb könnte vllt. eher zu finden sein. Züge würde ich nicht farbig machen. Silbergrau fällt am wenixten auf, denk ich.
lila bänder gäbs genug.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=lenkerband+lila&tbm=shop
Ich bin mir beim gelben band immer nicht so sicher. habs schon am basso dran und deshalb weiß ich nicht, ob das nicht zu krass kommt.

bei den zügen ist grau natürlich immer an jedem rad möglich. aber hier hab ich das bild im kopf gehabt, am steuerrohr vor dem gelb, die lila züge sehen zu könnne....scheiß perfektionismus immer :D
aber ich bin immer offen für alles

weiß war anfangs auch schon meine idee....ich hab nur nicht die leiseste ahnung, ob das zusammenpasst.
der shit ist auch, dass ich, die Farbkombi außer beim @Bernie777 , bisher nirgends gefunden hab...bedeutet, ich habe keine Hinweise, wie der original Aufbau mal ausgesehen haben könnte.
Der Regal is n bisi abgefuckt...aber vorerst würde ich den wohl eh drauf lassen.
keine Ahnung, wie der so vom feeling ist

Zurück