Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die offiziellen Kataloge haben nie gestimmt, besonders in den letzten Jahren. Da waren z.B. bis zuletzt die Schaltungen mit der zusätzlichen Federbolzenschraube drin, die es seit 1984 nimmer gab.Aja? Ich sehe keine systematische Änderung der Gravur bis 1984 laut offiziellen Katalogen (von dem was zu erkennen ist ), vielleicht übersehe ich auch was, da auf deinen Bildern auch nicht zu erkennen. Aber es gab immer mal wieder eingestreute Spezialserien für verschiedene Teile...
Schreibschrift war 83 nur bei der 50th.Die Schreibschrift ist die letzte Stufe. Wann genau die kam, kann ich nicht sagen, aber 1983 zum Giubileo war sie sicher schon da.
sollte jeder Händler, der Campa führt, direkt bestellen können.Selbstverständlich muss da Campagnolo draufstehen! Ich suche aber keine Mondpreis-Angebote.
Rose hat leider auch keine mehr. Da haben die immer um die 3,50€ gekostet.
Der Rose hat die Sattelklemmbolzen mal für € 3.54 rausgehauen und ich habe da eine Kiste voll gekauft. Die sind aber mittlerweile auch schon weg .Wo bekommt man denn neue Campagnolo-Sattelklemmbolzen?
Ich hatte die bis vor kurzem immer bei Bike-Components für 9,90€ bekommen.
Gibt es nun allerdings nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben
Bike-Components hat mir heute gesagt, dass sie es nicht mehr bestellen können. Rose offensichtlich auch nicht.sollte jeder Händler, der Campa führt, direkt bestellen können.
Werden nicht mehr produziert. Habe da schon mich drum bemüht.sollte jeder Händler, der Campa führt, direkt bestellen können.
Werden nicht mehr produziert. Habe da schon mich drum bemüht.
Sugino
Und nun?!
Und nun?!