oppi_oppi
Aktives Mitglied
Hahaha... sehr schönAlso geht´s bei der Eisdiele zweimal hintereinander die altbekannte, hinterhältige und extrem steile Bordsteinkante rauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha... sehr schönAlso geht´s bei der Eisdiele zweimal hintereinander die altbekannte, hinterhältige und extrem steile Bordsteinkante rauf.
Hahaha... sehr schön
bild mal vom @x-berg geliehen, mit der frage, worin der unterschied besteht zwischen den teilen 698 und 699...???
1013/1 ist doch Record, 1013/1A ist GS. Ich häng mal beide an.Hat vielleicht jemand eine Zeichnung von einem Campagnolo 1013/1, Gran Sport Schalthebel zur Hand, aus der Anzahl, Art und Montage der Einzelteile ersichtlich ist ? Danke !
Vielen Dank. Die Zeichnungen sind top, genau wie ich sie suche.1013/1 ist doch Record, 1013/1A ist GS. Ich häng mal beide an.
Habe bei Velobase nachgesehen und die Zeitangabe gelesen: 1950s.Vielen Dank. Die Zeichnungen sind top, genau wie ich sie suche.
Leider ist die von mir gesuchte Variante, mit der Schlitzmutter und ohne Rändelmutter, nicht dabei. Als Gran Sport habe ich sie bei velobase identifiziert. Im Grunde die einfachste Ausführung, am Rad mit einer Nuovo Gran Sport verbaut.