Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen kleinen Vorrat alter Ketten habe ich noch. Wobei ich die dann auch nur wirklich selten diese Ketten montiere. Die sind wirklich hübsch anzuschauen. Ich glaube ich liefere später nochmal Bilder nach von den anderen.Ich habe heute 5 neue Ketten montiert, keine sah so geil aus wie diese, und natürlich viele andere Top Ketten aus der Zeit .
X hält bei mir deutlich länger als Z, schalten tun sie beide gut.Wer kennt sich aus mit KMC? Ist die "Z"-Serie von der Technik her gleich der "X"-Serie (abgesehen von der Prägung der Außenlaschen)?
Vor einigen Jahren gab es eine X8 mit dem speziellen EPT-Korrosionsschutz. Eine Super-Kette fürs Alltaxrad.
Mittlerweile gibts aber offenischtlich keine EPT-Ausführung mehr in der 8-fach-X-Serie. Nur noch eine Z8.3.
Die X-Serie scheint etwas hochwertiger zu sein, aber hat das Auswirkungen aufs Schaltverhalten und die Haltbarkeit?
typisch shimano - fast kein fett!
Zum Glück habe ich noch eine Regina Gran Sport Super Corsa aus den späten 50er bzw. frühen 60er Jahren. Die Kette wartet schon ziemlich lange im gefalteten Ölpapier auf ihren Einsatz
Anhang anzeigen 553811 Anhang anzeigen 553812 Anhang anzeigen 553813 Anhang anzeigen 553814 Anhang anzeigen 553815 Anhang anzeigen 553816
...Kleinanzeigen? Diese Kettentypen konnte ich, vor ca. 2-3 Jahren, noch für 10,- (schwarz) bzw. 15,- (gold- und silberfarben) erwerben. Zwischenzeitlich sind die Preise irgendwie durch die Decke gegangen...
...Kleinanzeigen? Diese Kettentypen konnte ich, vor ca. 2-3 Jahren, noch für 10,- (schwarz) bzw. 15,- (gold- und silberfarben) erwerben. Zwischenzeitlich sind die Preise irgendwie durch die Decke gegangen...
...aaah, aus der "Vor-Sachs-Ära"!
Das könnte sein. Schreib mir mal eine PN bei Interesse.Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz....
Hat jemand zwei bis drei Kettenglieder von einer Rohloff 99SLT für mich?
Anhang anzeigen 1346145
Danke!