B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen Team-Rahmen, darf ich trotzdem mit? Ihr dürftet auch entscheiden, mit welchem Rad ich kommen soll:Mal ein Merckx Thema abseits der schönen Rahmen hier im Forum und aller sonstigen Merckx Philosophie-Themen.
Deutschland ist klein und die Entfernungen sind gering . Da könnte man doch. . . . . . . . Ich mein ja nur .
Da treffen sich irgendwo in unserem Lande lauter Merckxianer und fahren gemeinsam zwei drei Tage durch ein schönes Stück Deutschland , übernachten abends und fahren morgens weiter hinein in einen neuen Tag zu einem neuen Ziel. Alle haben ihre Stahl-Renner vom Kannibalen dabei und gönnen sich eine gute gemeinsame Tour .
Ist nur so'ne Idee . Zehn , fünfzehn oder zwanzig merckxrahmen-Fans treffen sich und haben gemeinsam Spaß auf ihren Rädern .
Dann mal los , wie ist die Resonanz? Wir haben noch einige Zeit . Das Frühjahr 2016 ist noch weit weg.
Ich komme mit meinem Corsa Extra von 1986 . Über die Gegend können wir hier reden. Und auch darüber, wie wir das organisieren .
Wer kommt noch?
Grüße . Gerhard
Ich habe keinen Team-Rahmen, darf ich trotzdem mit? Ihr dürftet auch entscheiden, mit welchem Rad ich kommen soll:
. . .. .das obere - aber nur, wenn Du beim KdM drüben ordentlich abschneidest .Ich habe keinen Team-Rahmen, darf ich trotzdem mit? Ihr dürftet auch entscheiden, mit welchem Rad ich kommen soll:
WechselnIch kann aber immer nur eins zur Zeit fahren.
eddy merckx könnte jedes rad benutzt haben.
Seine eigenen werden mit sicherheit entsprechend markiert worden sein und diese markierungen würden auch nicht entfernt werden. Ein original Rad von Eddy M. würde in jedem fall den Level des forums überspringen und gehört "faliero"-mäßig dargestellt.
merckx fuhr verschiedenste Rahmen von 59 bis 61 von verschiedensten rahmenbauern. Auch die rohrlängen und -winkel haben variiert. unter anderem 60RH. da ist zwischen 1966 und 1978 vieles für ihn hergestellt worden . . .
Seeeeeehr gyle, das!
sind diese Gurkenhobel aka Spoiler auch in der Werkstatt von Eddy entstanden oder war das ein spezielles Team-Tuning á la 21er Luftnummer?