Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal los , wie ist die Resonanz? Wir haben noch einige Zeit . Das Frühjahr 2016 ist noch weit weg.
Ja klar. Wenn ich dann mitfahren darf.Dann kann ich dir eines leihen bei Bedarf.
eddy merckx könnte jedes rad benutzt haben.
Seine eigenen werden mit sicherheit entsprechend markiert worden sein und diese markierungen würden auch nicht entfernt werden. Ein original Rad von Eddy M. würde in jedem fall den Level des forums überspringen und gehört "faliero"-mäßig dargestellt.
merckx fuhr verschiedenste Rahmen von 59 bis 61 von verschiedensten rahmenbauern. Auch die rohrlängen und -winkel haben variiert. unter anderem 60RH. da ist zwischen 1966 und 1978 vieles für ihn hergestellt worden . . .
Danke! Graue Hüllen waren dran, ich hatte das Rad gewartet, neue Züge, Lager gefettet etc. und dann mal weiße NOS Hüllen aus 80 ern versucht, kann man in 5 min zurück bauen. Felgen sind Mavic SSC, eigentlich doch ganz ok. Ansonsten soll nichts geändert werden und alles Original bleiben.Seeeeeehr gyle, das!
i-Tüpfelchen - für meine persönliche Sicht - wären graue Bremshüllen und Ambrosio-Montreals in grau, anstelle der GP4. Das ist aber Haarspalterei und... naja
[/IMG]
.
Eigentlich nicht, der Gewichtswahn begann ja erst später. Andererseits, was spricht eigentlich gegen diese Montagemöglichkeit? Es sieht sauberer aus, ist leichter,...Die Teamrahmen von Bianchi hatten das noch in den späten 70ern. Ob damit vielleicht sichergestellt werden konnte, dass die Bremse immer mittig saß? welchen anderen Sinn konnte das haben. Die 10 Gramm Gewichtsersparnis waren es doch sicher nicht, oder?
Anhang anzeigen 278702
Was bei Teamrahmen völlig wurst ist, da gehts nur drum, was ist besser. Daher vielleicht die Garantie, dass die Bremse mittig sitzt? kann sich ja nicht verdrehen beim montieren.und seltener sowie exklusiver... sind nicht zu vernachlässigen oder zu vergessen
zumindest bei Bianchi glaube ich das nicht, die Details, in denen sich die Teamrahmen von den verkauften Specialissimas unterschieden sind eigentlich immer dem besseren Einsatz im Rennen, der leichteren Handhabung durch die Mechaniker oder der größeren Stabilität geschuldet. Es wurde gelegentlich sogar auf technische Finessen wie durch die Kettenstrebe geführte Schaltzüge, wie sie die Serienrahmen hatten verzichtet. Daher glaube ich immernoch an einen entscheidenden Vorteil (der mir bisher nur nicht in den Kopf will).Es spricht technisch und praktisch absolut gar nix dafür. Eher dagegen, weil man die Bremse eben nicht zentrieren kann, falls die Federspannungen leicht unterschiedlich sind.
Ist einfach nur "besonders", deswegen wurde es gemacht. Von solchen Dingen sind nichtmal "vernünftige" Profis erhaben