Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder vom Dom-Treffen der Merckxe wären willkommen. Wenn jemand ein Merckx nach Rüsselsheim mitbringt (fährt!) würde ich ebenfalls meines nehmen. Es soll dort Klassiker gebenJetzt ist April. Gibts weitere Überlegungungen zum Treffen der Merckxe?
Twobeers
Bilder vom Dom-Treffen der Merckxe wären willkommen. Wenn jemand ein Merckx nach Rüsselsheim mitbringt (fährt!) würde ich ebenfalls meines nehmen. Es soll dort Klassiker geben
Danke sehr,
ein Zufallstreffer in Rüsselsheim, das 100km Merckx aber nicht in Verbindung mit dem Forum. Anhang anzeigen 342634
Bis auf Sattel (und LR?)originalzustand. Fährt wie auf Schienen . . .
Die Bremshebel sehen auch nicht aus wie echt. Und die Stopper sind verkehrtrum montiert.Danke sehr,
ein Zufallstreffer in Rüsselsheim, das 100km Merckx aber nicht in Verbindung mit dem Forum. Anhang anzeigen 342634
und die Sattelposition... da tut mir vom hinsehen alles wehDanke sehr,
und die Sattelposition... da tut mir vom hinsehen alles weh
Schwarz Metallic gibts gefühlte 700 varianten, auf dem Monitor ist eine Farbbestimmung unmöglich
Jetzt ist April. Gibts weitere Überlegungungen zum Treffen der Merckxe?
Twobeers
Vor fast einem Jahr wurde ein Merckx-Treffen angesprochen. Ich habe mehrmals nachgefragt, leider kam es nicht dazu. Wie siehts aus, Planung für 2017?
Twobeers