Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ computerspezialisten: Ist "web" nicht ein Fachterminus aus der Spinnensprache? So wie "Netzteil"? In meinem Job bedeutet es noch etwas anderes.
Kommt nochDas neue Forumsdesign mag ich gar nicht....![]()
Langeweile? Ich habe gerade hier gelesen, dass mir hier jemand folgt. Was bedeutet das?
Paranoia.
![]()
Das mag stimmen, trotz allem befriedigt mich die Antwort nicht so ganz![]()
Hmm, Facebook? Ist das nicht der Treffpunkt für die Unterschicht, die geistig minderbemittelten Trump Wahler, den Mob und Diejenigen, mit dem offensichtlichen Problem im realen Leben Sozialkontakte zu schließen und deshalb in dieser virtuellen Welt nun jeden dahergelaufenen Hinz und Kunz als echten und belastbaren Freund betrachten müssen?Ok, man könnte auch sagen, das es einfach nur ein Ding ist, das die Welt nicht braucht.
![]()
Oh, das hatte ich gerade erst entdeckt! Und weil mir an Dir liegt, @Flat Eric , wie Du ja weißt, muss ich mich da mal äußern.Solche Sippenhaftpauschalverunglimpfungen finde ich echt zum kotzen , egal zu was und von wem .
Und das denn noch hier....
Seit 50 Jahren fahre ich auch Motorrad , weil es Spaß macht , wirklich nicht zu laut und auf Poserstrecken eher nicht.
Das kannst du dir echt verkneifen den Mist.
Zugebenerweise ist der %tuale Anteil an Schwachmaaten und Volhorsten ich der Szene recht groß , aber mehr auch nicht .
Was denkst du denn über die Millionen Fussballfreunde , scherst du die auch wg. der total verblödeten Hooliganszene auch über deinen populistischen Kamm ?
Das ist AFD Niveau , hätte ich von dir so nicht erwartet.
Radfahrer und gerade Rennradradler benehmen sich auch des öfteren zum fremdschämen .![]()