Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
DAS ist PisstaLuke?Und bitte nicht auf den Spoiler klicken, da schreibe ich hier einmal Pissluke, prompt zeigt mir die Dame ihre...
Wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist PisstaLuke?Und bitte nicht auf den Spoiler klicken, da schreibe ich hier einmal Pissluke, prompt zeigt mir die Dame ihre...
Ich weiß nicht,..., will er(?) uns doch damit suggerieren,dass es uns immer fair entgegentreten möchte. Also mit heruntergelassener Hose, sozusagen mit "offenen Karten" spielt!
Ich weiß nicht,
das inzwischen gelöschte Angbot wirkte auf mich zu glatt und schlüpfrig, weswegen ich da nicht tiefer eintauchen wollte.
Hä??? Was hat das mit dem eigentl. Faden zu tun?Warum wir Tempo 130 nicht brauchen
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/tempolimit-130-autobahn-fakten/
Warum wir Tempo 130 nicht brauchen
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/tempolimit-130-autobahn-fakten/
trau Dich - in dubio pro reoIch finde es übrigens blöd, dass PL teilweise interessante Sachen im Biete hat, ich bei ihm aber ganz sicher nichts kaufen werde.
Bei der Vorgeschichte...
njente...
Bei Leuten die hier nicht erst seit gestern angemeldet sind kann man gerne über „erst Ware, dann Geld reden“ aber dir scheint es um den Grundsatz zu gehen und nicht um das, dass du anständige, intakte Ware willst.Das sollen wir wohl als OT-Hinweis verstehen?
Ich finde es übrigens blöd, dass PL teilweise interessante Sachen im Biete hat, ich bei ihm aber ganz sicher nichts kaufen werde.
Bei der Vorgeschichte...
njente...
Sehr merkwürdig....warum soll das nicht für alle gelten?Bei Leuten die hier nicht erst seit gestern angemeldet sind kann man gerne über „erst Ware, dann Geld reden“
Naja wer schickt denn Leuten die hier keiner kennt seine Ware ohne Vorkasse ? Ich meinte damit solche, die seit ein paar Tagen angemeldet sind und selbst keine Beträge haben.Sehr merkwürdig....warum soll das nicht für alle gelten?
So lange bist Du nun auch noch nicht dabei....warst auch recht unbekannt.Naja wer schickt denn Leuten die hier keiner kennt seine Ware ohne Vorkasse ?
Das ist ja auch ok, kann ich nachvollziehen.So lange bist Du nun auch noch nicht dabei....warst auch recht unbekannt.
Durch dieses ganze Theater, bist Du jetzt fast jedem bekannt der hier übers Forum kauft.
Wenn ich erst kurz im Forum wäre, würde ich auch zögern bzw. erst gar nicht bei
dir kaufen, eben wegen der Vorgeschichte.
Sehr merkwürdig....warum soll das nicht für alle gelten?
Joo, deswegen auch mein Einwand....warum nicht gleiches Recht für alle?Das ist ja auch ok, kann ich nachvollziehen.
Vielleicht sorgt sowas für fachliche Unterhaltung zum eigentlichen Thema. Ich hab sogar NICHT vor das zu verkaufen ?Leider ist das niveau hier in den tiefsten Keller abgerutscht..
Wird mal wieder Zeit sich in anderen threads auszuleben..das nervt inzwischen..
Das ist ja auch ok, kann ich nachvollziehen.