Kellerman70
Aktives Mitglied
Hat PL jetzt hier Welpenschutz ?Also... Bislang ist doch alles (irgendwann) angekommen? ...Ich würde bei dir kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat PL jetzt hier Welpenschutz ?Also... Bislang ist doch alles (irgendwann) angekommen? ...Ich würde bei dir kaufen...
Verlangen tut er den jedenfalls nicht !Hat PL jetzt hier Welpenschutz ?
Bin Dir kurz in Köln auf der Börse begegnet, hast bei mir ne Laufradtasche oder so ausm Transporter gekauft, fand dich eig. ganz nett.Verlangen tut er den jedenfalls nicht !
Ich behaupte mal das bin ich auch, meistens ?Bin Dir kurz in Köln auf der Börse begegnet, hast bei mir ne Laufradtasche oder so ausm Transporter gekauft, fand dich eig. ganz nett.
Häh? Ich bin für max. 130km/h auf deutschen Autobahnen! Dann würden auch Dia Compe 960 zum Bremsen reichen . Dass das eine Lobbyzeitschrift anders sieht ist ja nicht verwunderlich.Warum wir Tempo 130 nicht brauchen
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/tempolimit-130-autobahn-fakten/
Lobby hin oder her,Häh? Ich bin für 130 auf deutschen Autobahnen! Dann würden auch Dia Compe 960 zum Bremsen reichen . Dass das eine Lobbyzeitschrift das anders sieht ist ja nicht verwunderlich.
Wie kannst Du es wagen?!?!?!?!Lobby hin oder her,
ähnlich gute Argumente habe ich von den Befürwortern des Tempolimits noch nicht gehört.
Wie kannst Du es wagen?!?!?!?!
Au ja, wieder lustige Autodiskussionen. Ich ueberlege auch noch, ob ich zum Frühling hin die freiwillige Selbstbeschränkung von 250 aus meinem Kleinen raus programmieren lasse. Ich mag keine Gängelung. Und man wird nicht immer von den Top-SUVs als Windschatten-Spender missbraucht. ?Häh? Ich bin für max. 130km/h auf deutschen Autobahnen! Dann würden auch Dia Compe 960 zum Bremsen reichen . Dass das eine Lobbyzeitschrift anders sieht ist ja nicht verwunderlich.
So ganz gesund stirbt keiner...Das ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand!
Der im übrigen in Österreich Hausverstand heisst, was viel treffender ist, weil die wenigsten von uns wirklich gesund sind und der Begriff suggeriert, die Gesamtheit der Menschen weltweit einen gemeinsamen Werte- und Verständnis-Kanon hätten. Das wäre mir neu.Das ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand!
Lobby hin oder her,
ähnlich gute Argumente habe ich von den Befürwortern des Tempolimits noch nicht gehört.