Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtzylinder?? Einzeldrosselklappen?
Das Punktekonto bei Umstellung 18 auf 8 mit 6 übernehmen und die zwei fehlenden sammeln. Ist auch nicht so, dass ich da stolz drauf bin ? fällt aber auch ein unverschuldeter Unfall mit drei Punkten ins Gewicht.6 Monate sind schon ordentlich. Dafür muss man schon einiges anstellen.
Da kommen mir nur 2 Fahrzeuge in den Sinn: 12ender Ferrari 456 sowie die Vorgänger-Corvette (c7?). Beides hat in jugendlichen Händen nix verloren.Also mein Fahrverbot sorgt auch dafür, dass 442 Pferde im Stall bleiben. Aber nur 6 Monate ?
Ich werd kurzzeitig RusseWenn ich meine Fahrzeuge addiere, komme ich auf mehr.
Da kenne ich jemanden, der hatte nach dem alten System 14 Punkte. Dann hat er seinen Namen "eindeutschen" lassen weil er seine russische Herkunft hinter sich lassen wollte. Bei dieser Umstellung hat Flensburg ihm ein neues, leeres Punktekonto eingerichtet. Eigentlich müsste er nach der Umstellung nach neuer Berechnung 14 Punkte haben. ?
Trägt vier Ringe und hat mindestens 3 Zylinder weniger ?Wenn ich meine Fahrzeuge addiere, komme ich auf mehr.
Da kenne ich jemanden, der hatte nach dem alten System 14 Punkte. Dann hat er seinen Namen "eindeutschen" lassen weil er seine russische Herkunft hinter sich lassen wollte. Bei dieser Umstellung hat Flensburg ihm ein neues, leeres Punktekonto eingerichtet. Eigentlich müsste er nach der Umstellung nach neuer Berechnung 14 Punkte haben. ?
In dem Fall sehe ich das nicht, da hilft auch keine Allgemeinthese ?
5 Zylinder TT?Trägt vier Ringe und hat mindestens 3 Zylinder weniger ?
Ausblicke hat'se ja geliefert, dafür noch mal artig: danke, Sandy! So heisst se doch bestimmt in echt??Ein Beitrag von @sandra25 hätte neue Einblicke geben können.
Nun isse fott. Zesperrt.
G500?Da kommen mir nur 2 Fahrzeuge in den Sinn: 12ender Ferrari 456 sowie die Vorgänger-Corvette (c7?). Beides hat in jugendlichen Händen nix verloren.
https://videos.rennrad-news.de/2221/5009a92_32018_vid_20191121_wa0001?playHände weg von Grills! Wehe!?
Anhang anzeigen 721832
Nur Mal so zur Erinnerung. Gaiole 2019. Dear Ox, I worship you in the fire of charcoal.
Nööö aber die Plattform stimmt.5 Zylinder TT?
Das mit der Angeberei ist mir auch sauer aufgestoßen, aber ich mache da jetzt nen Haken dran. Dachte ehrlich, da wäre a) einsehen und b) finanzielle Schwierigkeiten wegen Jobverlust. Egal.Wer CO2 sparen möchte sollte mal über die Herstellung von Zement nachdenken.
Wer das wesentlich üblere Methan sparen möchte sollte über Nutztierhaltung nachdenken.
Wer etwas über Menschen lernen möchte, der kann hier sehen wie ein gescholtener und leidender User plötzlich mit dem Grund des Leidens angibt.
Wer noch mehr über Menschen lernen möchte, der kann hier beobachten wie diejenigen, die vorher am Schelten waren, plötzlich großes Interesse an dem Vehikel des Gescholtenen zeigen.
Was für ein Thread hier
Das sollte eigentlich keine Angeberei sein sondern nur ein ähnlich unnützer Beitrag zum co2 Thema.Das mit der Angeberei ist mir auch sauer aufgestoßen, aber ich mache da jetzt nen Haken dran. Dachte ehrlich, da wäre a) einsehen und b) finanzielle Schwierigkeiten wegen Jobverlust. Egal.
Auch gut, hast offenbar gar nix gelernt, keinerlei Demut oder Reue. Du zeichnest eben dein Bild weiter. Das ist auch ok und damit mein letzter Beitrag zu dem Thema.Das sollte eigentlich keine Angeberei sein sondern nur ein ähnlich unnützer Beitrag zum co2 Thema.
Und keiner sprach von finanziellen Schwierigkeiten. Das ganze hat lediglich dafür gesorgt, dass ich ein paar Tage alles hab an mir abprallen lassen, weil im Kopf viele Dinge umher wanderten !