Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, schon wieder eine Gazelle die fast aussieht wie neu.Anhang anzeigen 933527Hatte dabei an diesen Rahmen gedacht ...
Ritzelabstände und Gewinde müssen halt stimmen
Ne, da steht nichts drauf was man lesen kann.Ich habe auch kein Problem damit, einen originalen Suntour Schraubkranz zu besorgen (wird wohl mühselig).
Woran erkenne ich den richtigen? Steht da "Accushift" und/oder "Superbe Pro" drauf?
Jawoll!Ne, da steht nichts drauf was man lesen kann.
Glaub das Top Modell hieß "Winner"
Schau mal nach Suntour AP Kränze, da sind die Ritzel wohl mit den Wintern austauschbar. Die findet man günstiger und häufiger. Ansonsten mal in der kleinen Bucht schauen, meine da hat jemand einzelne Ritzel angeboten. Vielleicht kannst du nur die austauschen, die bei dir durch sind.Hallo in die Runde,
hätte denn einer von euch einen berggängigen 7- Gach Suntour Schraubkranz bis 28 Z für Indexschaltung ( Accu Shift Barcons) mit BSA-Gewinde zu verkaufen? I Der langgefahrene Winner Kranz am B J Super Tourist ist schon etwas am Loosen.
Sehe ich das richtig, dass du das klassische Cyclone Schaltwerk 7-fach indexiert fährst?Hallo in die Runde,
hätte denn einer von euch einen berggängigen 7- Gach Suntour Schraubkranz bis 28 Z für Indexschaltung ( Accu Shift Barcons) mit BSA-Gewinde zu verkaufen? I Der langgefahrene Winner Kranz am B J Super Tourist ist schon etwas am Loosen.
Mittlerweile meine ich, schlauer zu sein:Ich habe auch kein Problem damit, einen originalen Suntour Schraubkranz zu besorgen (wird wohl mühselig).
Woran erkenne ich den richtigen? Steht da "Accushift" und/oder "Superbe Pro" drauf?
Sehe ich das richtig, dass du das klassische Cyclone Schaltwerk 7-fach indexiert fährst?
Schaltet das sauber?
Das ist mir beides klar.Also, die letzte Cyclone Serie schaltet ab Werk 7-Fach indexiert. Der Mark II kann indexiert schalten, da musst du nur noch hinten an der Kabelaufnahme eine kleine Stellschraube einbauen damit du den Schaltkabel richtig spannen und einstellen kannst (oder du machst das vorne bei Lenkerendschalthebel oder Command). So fuhr ich wenigstens anno damals den Mark II indexiert.