Sesselpupser
Langsam......aber stetig :)
Taugt das Inflite für solche Reisenhatte ich auch mal, wird jetzt irgendwo zwischen riga und bukarest unterwegs sein

.....ist klar....das ist dort wohl nicht mit Deinem Einverständnis dort unterwegs...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt das Inflite für solche Reisenhatte ich auch mal, wird jetzt irgendwo zwischen riga und bukarest unterwegs sein
Sind "Deine" Stack/Reach-Werte tatsächlich die vom Rahmen, oder ist da Vorbau mit eingepreistServus Dudes.
Bin 195 cm groß und hab ne SL von 97 bei 82 Kg.
. Mein perfekter Wert per Bike Fitting für Rennrad war 662 Stack und 441 Reach.
Der Backroad hat in 61 ein Stack von 599 und Reach von 398.
Ich würde also die Stack-/Reach-Werte noch mal kritisch hinterfragen. Gravel-Bikes haben meist einen flacheren Sitzwinkel als RR,
Nur weil's früher mehr weh getan hat, war es nicht besser - und nur, weil man früher kein Geld hatte, sich einen passenden Rahmen bauen zu lassen, und sich eben auf den unpassenden Hobel gefaltet hat, war's auch nicht besser.....
Ja, okay, ich würde jetzt zum Abschweifen neigen, was aus den guten alten Zeiten geworden ist, wo man sich als Neuling 2 Jahre an sein Rad gewöhnen musste, herrliche Lendenwirbel- und Nackenschmerzen, taube Hände.. .......
Kurz gesagt, ein Rad für Leute bis 2 m braucht/darf eigentlich nicht über RH 62 hinausgehen. Nils Politt fährt mit seinen 1,93 m übrigens ein Canyon Aeroad in XL (=60), nicht XXL (62). Und der fährt sogar manchmal über 100 Km damit.![]()
Servus Dudes.
Bin 195 cm groß und hab ne SL von 97 bei 82 Kg.
Würde mir gerne das Rose Backroad in 61 gönnen. Meint ihr das passt oder Is zu klein? Mein perfekter Wert per Bike Fitting für Rennrad war 662 Stack und 441 Reach.
Der Backroad hat in 61 ein Stack von 599 und Reach von 398.
Meint ihr geht klar?
Beste Grüße.