• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Ich hab ein älteres Modell und trag bei Gore eigentlich immer Herren M bei 1,6m und 80kg mit ordentlich Möpsen.

Sitzt dann natürlich spack, aber XL wären schon die Ärmel 15 cm zu lang und der Rest vermutlich Sackartig.
Bei mir passt es. Bin halt doch ein XL Typ 🙈
 

Anhänge

  • IMG_3242.jpeg
    IMG_3242.jpeg
    551,5 KB · Aufrufe: 213
Ach du liebes bisschen.
Aber ist doch gut wenn es passt. Die Größe die dran steht ist ja dann egal, vielleicht für's Ego etwas unvorteilhaft aber who cares ;)
 
Bei mir passt es. Bin halt doch ein XL Typ 🙈
Da sieht man halt auch, wie unterschiedlich alleine schon die Auffassung ist, was passt und was nicht. Wenn die Jacke so bei mir sitzen würde, würde ich sie zurückschicken und zwei Nummern kleiner bestellen. Zeigt, wie schwierig das mit den Größenempfehlungen ist.
 
Da sieht man halt auch, wie unterschiedlich alleine schon die Auffassung ist, was passt und was nicht. Wenn die Jacke so bei mir sitzen würde, würde ich sie zurückschicken und zwei Nummern kleiner bestellen. Zeigt, wie schwierig das mit den Größenempfehlungen ist.
Im Sommer ja, da muss es enger sein, im Winter nicht wirklich. Fahre damit dann auch MTB. 🤷🏼
Und als Presswurst mag ich eh nicht durchgehen. 😁
 
Im Sommer ja, da muss es enger sein, im Winter nicht wirklich. Fahre damit dann auch MTB. 🤷🏼
Und als Presswurst mag ich eh nicht durchgehen. 😁
Alles gut, ich habe das in keiner Weise wertend gemeint, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass die richtige Passform (oder der richtige Temperaturbereich) nicht objektiv sind.
 
Alles gut, ich habe das in keiner Weise wertend gemeint, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass die richtige Passform (oder der richtige Temperaturbereich) nicht objektiv sind.
Hab ich auch nicht wertend aufgenommen. 👍🏻 Für 50 Jahre und 174cm mit 76kg bin ich relativ gut trainiert. Ausdauer wie auch Krafttraining.
 
Ich habe mir eine UYN Biking Coreshell Aerofit Jacke Herren - Turquoise/Black/Turquoise in XL bestellt.

War am Sonntag im Gebirge unterwegs und musste wegen Kälte abbrechen...

Bin schon gespannt auf die Jacke
 
Zurück
Oben Unten