Vielen Dank für all das Feedback. Nach euren Schilderungen und auch den Erfahrungsberichte zur Alpha Flight hier im Thread ist die Jacke gerade mein Favorit. Ob Vielschwitzer oder nicht, Membran oder nicht, kann ich aktuell nicht endgültig beantworten. Die eingeschränktere Verfügbarkeit der Light in gewünschter Farbe/Größe nimmt mir die Entscheidung auch ein Stück weit ab. Im oberen Temperaturbereich werde ich für die fehlende Membran wahrscheinlich dankbar sein, wie es dann am unteren Ende aussieht muss man sehen.
Wie ist denn hier im Forum die Erfahrungen zu Windstopper Baselayern? Ich habe hier unterschiedliche Meinungen gelesen von Skepsis - weil Baselayer ja v.a. den Schweiß abtransportieren sollen können - bis hin zu Begeisterung über den zusätzlichen Windschutz.
Wie ist denn hier im Forum die Erfahrungen zu Windstopper Baselayern? Ich habe hier unterschiedliche Meinungen gelesen von Skepsis - weil Baselayer ja v.a. den Schweiß abtransportieren sollen können - bis hin zu Begeisterung über den zusätzlichen Windschutz.