DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Oh weh, mal wieder alles missverstandenÄh, es ging gerade um Kriegstote...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh weh, mal wieder alles missverstandenÄh, es ging gerade um Kriegstote...
Ich hab jetzt so ein Bild von Schädel als Kleinteilelager im Kopf.Oh weh, mal wieder alles missverstanden
Die waren bei meinen Weinmännern leider festgegammelt.Oder Weichmannbremsen für die Einsteller schlachten.
Ich hab jetzt so ein Bild von Schädel als Kleinteilelager im Kopf.
passenderweise werfe ich schon sorgenvolle Blicke auf den kann-nix-war-aber-billig-Schlafsack.Die Gesamtwetterlage-Vorhersage für das grauenvolle Wochenende sieht einstweilen ziemlich gut aus - schöne, warme Spätsommertage (aber jahreszeitgemäß schon kühle Nächte mit Nebel):
Man kann ja nicht nur Rosmarin und getrockenete Tomaten plus X in Öl einlegen...Die waren bei meinen Weinmännern leider festgegammelt.
Petroleum empfiehlt @Olddutsch standardmäßig.Man kann ja nicht nur Rosmarin und getrockenete Tomaten plus X in Öl einlegen...
Ist gegenüber Olivenöl auch anzuraten - oder spielst Du mit Lebensmitteln?Petroleum empfiehlt @Olddutsch standardmäßig.
Ich bin erwachsen und darf das.Ist gegenüber Olivenöl auch anzuraten - oder spielst Du mit Lebensmitteln?
Du steckst Dir bestimmt auch Fastfood in den Mund, oder?Ich bin erwachsen und darf das.
Auto hat Sitzheizung...Nimm einen Heizlüfter mit und den passenden Adapter-Stecker.
CEE blau, Schuko oder sogar beides?
Ich auch, gab es aber.Gibt es so was ?
ich kennen nur so frühe Patronenlager wo die Schalen auf jeder Seite eine Konterring haben und man das Lager einstellen muss.
Ansonste hat eine Seite ( meist Kettenseite ) einen Bund , die andere keinen , aber es ist eine Distanzhülse da gegen die die ohne Bund verschraubt wird .
Beidseitig ohne Bund wäre ein Konstruktionsfehler finde ich .
passenderweise werfe ich schon sorgenvolle Blicke auf den kann-nix-war-aber-billig-Schlafsack.
@DreiHaeschen : Für Deinen Tag vorm Grauen, also quasi das Vorgrauen:https://www.muether-archiv.org/de/bauten/detail/d/cafe_seerose_potsdam_1982_1983
Wenn ich das meiner Frau zeige, schläfte du heute nacht im Freien...
Die is doch vom Fach,Volkssuppe WD 40 druff und mit nem Putzlappen den Zünder rausdrehen,nur aufpassen da ist BSA GewindeWenn ich das meiner Frau zeige, schläfte du heute nacht im Freien...
Da ist kein Zünder mehr drin sagt die Frau.Die is doch vom Fach,Volkssuppe WD 40 druff und mit nem Putzlappen den Zünder rausdrehen,nur aufpassen da ist BSA Gewinde
Gibt es so was ?
ich kennen nur so frühe Patronenlager wo die Schalen auf jeder Seite eine Konterring haben und man das Lager einstellen muss.
Ansonste hat eine Seite ( meist Kettenseite ) einen Bund , die andere keinen , aber es ist eine Distanzhülse da gegen die die ohne Bund verschraubt wird .
Beidseitig ohne Bund wäre ein Konstruktionsfehler finde ich .