• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich frage mal beim Campingplatz nach. Ansonsten basteln wir uns eine Unterverteilung.
Ein paar Schraubsicherungen durch Holzklötze mit Alufolie umwickelt ersetzen.
Das bekommen wir schon hin.
Wäre es nicht einfacher, jeder brächte einfach ein kleines AKW mit?
loriot-weihnachten-bei-hoppenste.jpg

https://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2016/11/loriot-weihnachten-bei-hoppenste.jpgMit einem strahlenden Lächeln durch Brandenburg...

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
A propos mitbringen.
Was ist eigentlich an Einrichtung vorhanden und was müssen wir mitbringen? Klar - Zelter brauchen ein Zelt und die Schlafwäsche. Aber was braucht man im Bungalo noch?
Und Verpflegung? Die Kantine ist ja tabu, also wo kommt die Energie her? Gilt das Kantinenverbot auch fürs Frühstück?

A propos mitbringen.
Was ist eigentlich an Einrichtung vorhanden und was müssen wir mitbringen? Klar - Zelter brauchen ein Zelt und die Schlafwäsche. Aber was braucht man im Bungalo noch?
Und Verpflegung? Die Kantine ist ja tabu, also wo kommt die Energie her? Gilt das Kantinenverbot auch fürs Frühstück?
Soweit ich weiß muss man die Bettwäsche selber mitbringen. Strom ist wohl da und wird auch abgerechnet. Wir werden wohl selber kochen. Müssen mal sehen ob wir das zentral hinbekommen. Damals im Taunus hat das gut funktioniert. Da haben wir gemeinsam gefrühstückt und teilweise auch warm gekocht.

Edit sagt das wir auch Handtücher mitbringen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten so festivalmässig, einen kleinen Baumarktgrill gekauft, Holzkohle und los gehts. (Grillen ist ja erlaubt, ich meine mal was von Grillplatz gelesen zu haben).

Campingkocher und Töpfchen fürs heisse Kaffeewasser und bissl Aufstrich fürs Frühstück zum Teilen für alle… Brötchen bekommen wir notfalls in Eberswalde aber auch da kann ja einer für alle mitbringen…

Also ich denke so kommt man über die Runden;-)

A propos mitbringen.

Bzgl. der Verpflegung fände ich es auch nicht schlecht, dass vielleicht vorab ein wenig zu koordinieren, insb. in Hinblick auf ein halbwegs gemeinsames Frühstück am Sa.

Also wir nehmen eine große Kaffeemaschine (1,2l) mit, gemeinsames Frühstück wäre also nicht das Problem.
Da wir ja bereits am Donnerstag anreisen, werden wir Zeit haben uns mit den Begebenheiten der "Einöde" etwas vertraut zu machen (Brötchenlieferdienst oder so). Butter, Margarine, Nussnugatcreme, Marmelade und natürlich auch Kaffee wird wahrscheinlich auch noch Platz finden in unserem kleinen Wagen.
Den Rest kann man dann vor Ort schauen 🥞🍰🧁
Ich gehen doch davon aus, dass man nicht erst 20km zum Einkaufen fahren muss.😱

Ein Netto und eine Aral sind wohl gut 3 km im Gewerbegebiet Finowfurt entfernt. In der Nähe gibt es dort auch eine Burgerbude und einen Pizzabäcker.

Das Abendessen am Freitag ist ja schon klar (Alte Brauerei).

große Kaffeemaschine
Ups... ich mein, ich bin jetzt latent so getriggert, dass ich schon an Kocher gedacht habe. Also GT dranschrauben und die Frontpanniers umrüsten.
In Berlin kann ich notfalls noch was einkaufen.
Ansonsten hab ich auch schon ganz wunderbar und mit miserabler Ökobilanz klein portioniertes Hummus als Frühstück genossen. Auf Ontbijtkoek. Koffie gab es dann eben nicht.

Also keine Dackelschneider, sondern Lupusschneider...?! :cool:;)
Mitunter habe ich den Eindruck, das die Pedelec-Fraktion Viecher zusammenfährt. Das hatte teils ein ganz spezielles Schadensbild, von Verletzung konnte man bei der Maus nicht mehr reden. Insofern bin ich grad am Rätseln, wie Lupusschneider aussehen könnten. 37mm-Fraktion als Vorhut?

Zurück