stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf wollte ich hinaus. Wenn es wenigstens Mobilfunkempfang gäbeWenn man Rainald Grebe Glauben schenken darf, weiß man warum man jede Menge Zeugs mitnehmen muss.![]()
Ist da die Raumstation Mir eingeschlagen oder was hat es mit dem Loch auf sich?Lieberoser Heide. Bilder teilweise vom NABU.
Darauf wollte ich hinaus. Wenn es wenigstens Mobilfunkempfang gäbe![]()
Lieberoser Heide. Bilder teilweise vom NABU.
Da hat`s Wölfe! Insofern müssen wir nochmal die Reifendiskussion wiederbeleben!
Das fanden unlängst spaziergänger im Raum Dinslaken auch und nahmen einen kleine, verdreckten und blutenden Welpen mit - nach ordentlichem Schaumbad kamen wohl doch leichte Zweifel bzw. die Frage,was das für ein Fifi ist. Der Veterinär wußte es dann besser: Nachwuchs von Wölfin Gloria.Einen Wolf in freier Wildbahn habe ich hier dieses Jahr auf 100m Entfernung auch schonmal gesehen, als er einen asphaltierten Weg durch Felder und Wald vor mir gekreuzt hat. Wir haben beide angehalten, uns angesehen und dann ist er in der weiten Flur verschwunden.
Das Erlebnis war aber alles andere als furchteinflößend, sondern ganz im Gegenteil wahnsinnig ergreifend, faszinierend und schön.
ich wusste, daß hinter ostberlin die sibirische tundra beginnt, aber daß es sooo nah ist...
https://www.der-postillon.com/2011/01/expedition-ins-unbekannte-gebiet.html?m=1ich wusste, daß hinter ostberlin die sibirische tundra beginnt, aber daß es sooo nah ist...
Lt. Konrad Adenauer beginnt Sibirien schon hinter Deutz.ich wusste, daß hinter ostberlin die sibirische tundra beginnt, aber daß es sooo nah ist...
Hier der bewohnte Teil der Umgebung unseres Reservats:
Anhang anzeigen 981567
Wenn man genauer hinschaut, gibt es um die Apotheke herum einen Zivilisationscluster:
Anhang anzeigen 981568
Mit bzw. Dank Maske kann man heimlich und unerkannt in die Kantine gehen.Und Verpflegung? Die Kantine ist ja tabu, also wo kommt die Energie her? Gilt das Kantinenverbot auch fürs Frühstück?
Bitte nur mit pannensicheren Reifen, also die mit dicker, schwerer Einlage, anreisen! Was gegen Glassplitter hilft, hilft auch gegen Wolfszähne.Da hat`s Wölfe! Insofern müssen wir nochmal die Reifendiskussion wiederbeleben!
Den gibt es in guter Qualität jenseits der Oder in Polen.Wenn es wenigstens Mobilfunkempfang gäbe
In der 12. Klasse kamen wir im Deutschunterricht auf das Thema: deutsche Teilung. Unser Lehrer wuchs in NRW auf und kam erst nach dem Studium nach Berlin. Für ihn und andere aus seiner Region war hinter der Grenze Russland. Als er dann zum ersten Mal die Menschen aus den neuen Bundesländern kennenlernte, wunderte er sich daß sie nicht alle sächsisch redeten.ich wusste, daß hinter ostberlin die sibirische tundra beginnt, aber daß es sooo nah ist...