• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die heldenhafte - Eroica 2014

Ich hab grad mal 32er Reifen am Raleigh 531Teamreplik versucht. Passt, falls nötig...:)
42/28 ist gekettet (Campagnolo/Regina/Daido).

Anzeige

Re: die heldenhafte - Eroica 2014
So: die Anmeldung ist durch, wir sind EROICO!

Da wir noch Urlaub dranhängen wollen, sind wir in einem preislich attraktiven Weingut bei Radda untergekommen. Allerdings.....:eek:...meint Gogle Maps, das sei hier:

Podere Tereno.jpg

Jetzt hoffe ich inständig, daß sie das bis Oktober noch irgendwie hinbekommen. Die faltbare Hundehütte packe ich mal vorsorglich mit ein! :p

Habe gerade den Thread hier gefunden. Also wir (meine Frau und ich) sind dieses Jahr auch wieder dabei.
Geplant ist die entspannte:bier:75er Runde. Ich wahrscheinlich mit dem PX10 und sie mit dem modifizierten (vorne klein, hinten groß:D) PFN10.

Wir wohnen auch in Radda, auf google Maps habe ich jetzt erstmal verzichtet, aber falls Du noch Platz in der Hundehütte hast.....

Wir haben auch schon gebucht, mit Freiluftwerkstatt aber leider ohne Pool.
Dafür aber mit, zumindest im letzten Jahr,
IMG_0365.JPG
reichlich Wasser:confused:

Da gibt es noch freie Plätze:

http://en.eroica.it/join-eroica-2014/charity-steel

und hier Hotel und Startnummer zusammen:

http://en.eroica.it/eroicatravel-animatoscana

Viele Grüsse

Hallo Leute,

Kann mir noch jemand einen Startplatz vermachen? Ich zahle dann auch die (normalen) Gebühren.

Ich habe vom 07 - 09 Oktober dienstlich in Norditalien zu tun (Milano) - da ist Gaiole (am 05. Oktober) nicht mehr soo weit.
Jetzt muesste ich nur noch einen Urlaubstag nehmen (am 06. Oktober) und ich könnte - entgegen meinen ursprünglichen Absichten - dieses Jahr doch noch mitfahren.
Am liebsten mit einem Startplatz, meinetwegen auch unter falschem Namen.
Sonst wäre ich wohl fast gezwungen am selben Tag zu ähnlicher Zeit eine fast identische Strecke zu fahren...

Ausserdem suche ich noch einen Schlafplatz - evtl. auch einfach mit dem Schlafsack. - Ebenfalls mit Kostenbeteiligung.
An- und Abreise soll (zumindest ab Flughafen Pisa) mit dem Fahrrad erfolgen.

Alles weitere bitte per Unterhaltung.

ene mene miste !!
du bist schon zu lange raus aus dem Thema:idee:
So ich mich noch richtig erinnere ist das die erste Strophe (....es rappelt in der Kiste), in der Zweiten heißt es dann schon ene mene Mu und raus bist Du (neuer auch ene mene mek und du bist weg).
Vielleicht können wir ja auch noch einen Lyrikneigungsgruppenthread eröffnen?:rolleyes:

War auch nur ein Hinweis von mir.

Und vor ein paar Wochen gab es bei 3 Tage Hotel inkl. 2 Startplätzen noch sehr günstige Angebote für das schmale Budget.

Zudem finde ich es noch gut paar Euro zu spenden. Wir beschäftigen uns als Zeitvertreib mit alten Rädern damit uns nicht langweilig wird, während andere Menschen auf der Weltkugel Riesenprobleme haben.

Viele Grüsse

Danke aber...

Sorry, das andere Angebot....

... wird vielleicht mal Interessant wenn ich im Lotto gewonnen habe.
Ansonsten gehöre ich (noch) nicht zu den Leuten die das Geld kacken.
Danke aber...

Sorry, das andere Angebot....

... wird vielleicht mal Interessant wenn ich im Lotto gewonnen habe.
Ansonsten gehöre ich (noch) nicht zu den Leuten die das Geld kacken.

Zurück