Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch wenige Wochen
Ich freu mich schon riesig und unsere bescheidene Hütte wird uns die Tage noch verschönern ....![]()
Klar,Was denn… hat die Hütte etwa keine Fahrradwerkstatt?
Klar,
aber wenn ich die auch noch zeige,wirkts demotivierend...........![]()
ene mene miste !!Ene mene mu...
Gnagnagna...ene mene miste !!
du bist schon zu lange raus aus dem Thema![]()
Hallo Leute,
Kann mir noch jemand einen Startplatz vermachen? Ich zahle dann auch die (normalen) Gebühren.
Ich habe vom 07 - 09 Oktober dienstlich in Norditalien zu tun (Milano) - da ist Gaiole (am 05. Oktober) nicht mehr soo weit.
Jetzt muesste ich nur noch einen Urlaubstag nehmen (am 06. Oktober) und ich könnte - entgegen meinen ursprünglichen Absichten - dieses Jahr doch noch mitfahren.
Am liebsten mit einem Startplatz, meinetwegen auch unter falschem Namen.
Sonst wäre ich wohl fast gezwungen am selben Tag zu ähnlicher Zeit eine fast identische Strecke zu fahren...
Ausserdem suche ich noch einen Schlafplatz - evtl. auch einfach mit dem Schlafsack. - Ebenfalls mit Kostenbeteiligung.
An- und Abreise soll (zumindest ab Flughafen Pisa) mit dem Fahrrad erfolgen.
Alles weitere bitte per Unterhaltung.
So ich mich noch richtig erinnere ist das die erste Strophe (....es rappelt in der Kiste), in der Zweiten heißt es dann schon ene mene Mu und raus bist Du (neuer auch ene mene mek und du bist weg).ene mene miste !!
du bist schon zu lange raus aus dem Thema![]()
Danke aber...
Sorry, das andere Angebot....
... wird vielleicht mal Interessant wenn ich im Lotto gewonnen habe.
Ansonsten gehöre ich (noch) nicht zu den Leuten die das Geld kacken.
Danke aber...
Sorry, das andere Angebot....
... wird vielleicht mal Interessant wenn ich im Lotto gewonnen habe.
Ansonsten gehöre ich (noch) nicht zu den Leuten die das Geld kacken.