• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die heldenhafte - Eroica 2014

Anzeige

Re: die heldenhafte - Eroica 2014
Geil, dass ich von ganzen zwei Forumsteilnehmern die Telefonnummern kenne und bei 5-6 sogar weiß, wie sie aussehen. Das kann also eigentlich gar nicht schiefgehen!
:D

Man erkennt sich am Rad. Letztes Jahr habe ich gerade am Start unseren Freund mit dem knallgrünen Zeus getroffen und wir sind dann sehr lange zusammen gefahren.

Da kennst Du schon mehr als ich:D

Wie wäre denn ein Treffen am Samstag vor, während oder nach dem Teilemarkt? Z.b an einem der Fressbuden? Oder in der örtlichen Pizzeria mit dem freundlichen Wirt der wahrscheinlich jetzt schon schlecht schläft weil Anfang Oktober wieder Kunden in seinen Gourmettempel kommen:eek:

Ja, an sowas dachte ich auch. Und an gemeinsames Fahren mit denen, die schon etwas früher dort sind; bei mir ist das z.B. eine ganze Woche.

moin moin!
hat jemand noch nen startplatz für die 205 km strecke zu vergeben?am besten mit übergabe in gaiole.
gruss mark
toscana 2013.jpg

Wir sind ab Freitag in Radda, vorher bin ich halt mit der Frau in Sienna, shoppen:rolleyes:oder so.

Chris-AC hatte neulich einen samstäglichen Ausflug nach Badia a Coltibuono vorgeschlagen

Ja, gern! Den Chris sehe ich ja sowieso und erkenne ihn mit einiger Sicherheit auch. :D

Ja, ich denke auch, dass man sich durchaus auch schon am Samstag treffen sollte.
Am Sonntag starten einige um 05:00 (ich auch) - andere erst viel später für die Babyrunde.
Und auch innerhalb der 05:00 Starter wird man sich nicht unbedingt im Gedränge treffen und in der Dunkelheit erkennen.

Also mache ich einfach 'mal einen Vorschlag - aber wenn euch dass nicht gefällt könnt Ihr gerne bessere Vorschläge machen:

(Aber bitte: je mehr Vorschläge, desto geringer die Chance auf Einigung.)

Treffen am Samstag um 14:00 Uhr in Gaiole am oberen Ortsausgang - zur gemeinsamen Kaffefahrt nach Badia a Coltibuono.
Wem das nicht ausreicht kann ja vormittags noch eine Radda - Castellina Runde drehen oder was auch immer.
Außerdem bleibt so Zeit genug, sich morgens anzumelden und auf dem Teilemarkt umzusehen.

Vorgeschlagener Startpunkt (nachtäglich Editiert):

Screenshot.jpg

Man erkennt mich am Rad:
original_P9148499.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wie finden wir dort eigentlich zusammen? Wer kommt wann, wer wohnt wo?
...komisch das sich noch kein alter Hase gemeldet hat.
Traditionell findet am Samstag vor dem Event ab 14.oo h eine kl. Bergetappe von Gaiole zum Kloster Coltibuono statt. Meines Wissens nur letztes Jahr durch den Starkregen verhindert.
Eine gemeinsame Ausfahrt könnte man auch am Freitag veranstalten. 2012 unter dem Motto "kl. Friedensfahrt" gings z.B. nach Radda:

Zuletzt bearbeitet:
Das sehr schöne Badia a Coltibuono hat mir geschrieben, dass aufgrund einer Absage ihr 5er Appartement (320€/Nacht) wieder zu haben ist. Da ich nur ein Doppelzimmer suchte, brauche ich's nicht aber vielleicht sonst wer?

Ich wollte noch mal nachhaken wg. des Treffens in Gaiole.
Bisher scheint klar zu sein, Samstag 14:00, Abfahrt zum Kloster Coltibuono.

Nur der Startpunkt scheint noch nicht klar,
den Vorschlag von Chris-AC finde ich, den von sulka und GTdanni eher nicht, da bräuchte ich auch einen Plan:)

Aber besser wäre natürlich ein gemeinsamer Treffpunkt:rolleyes:, vielleicht können sich die alten Hasen einigen, ich war ja erst einmal dabei. Und letztes Jahr war an eine samstägliche Ausfahrt nicht zu denken, da war man froh wenn man nicht ertrunken ist.

Erkennungszeichen wären diese beiden Räder

DSCN8703klein.jpg

Peugeot.jpg

Und ja, der Herr fährt das rosa Rad, und die Dame den gößeren Rahmen:D

P.S. Unterkunft in Radda ist übrigens in der Fußgängerzone, da kann ich mich bei einem Schwächeanfall mal 5 Minuten auf´s Bett legen:cool:

San Niccolo Radda.jpg

Zurück