• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die heldenhafte - Eroica 2014

@Chris-AC, ich könnte Dir vielleicht den Startplatz meiner Freundin vermachen, glaube aber nicht, dass Du als Frau durchgehst…
Die kommt zwar mit, würde aber mit ihrem zu modernen Rad sowieso disqualifiziert werden.
Mit viel gutem Willen und wenn Du hart im Nehmen bist, hätten wir auch noch eine Behausung für Dich - allerdings müsstest Du Dir das Zimmer mit einem wilden Bayern teilen, der unglaublich laut und hartnäckig schnarcht. Das ist erfahrungsgemäß schon im Nebenraum hinter verschlossenen Türen schwer zu ertragen - und ich müsste die anderen natürlich erst noch fragen, ob das okay ist. Von mir aus jedenfalls gern.

Anzeige

Re: die heldenhafte - Eroica 2014
Nun ja - "Regina" ist aber ausgerechnet auf Italienisch ziemlich eindeutig...

Wimperntusche und ein Krönchen?

Aber das wäre mir die Sache nicht wert.

Wimperntusche und ein Krönchen?
Aber das wäre mir die Sache nicht wert.

Oooch, ...
Ich muss nur sehen, wie ich die Schuhplatten unter die High Heels (Größe 45) montiert kriege :D

Nun ja - "Regina" ist aber ausgerechnet auf Italienisch ziemlich eindeutig...
Ich könnte mich ja auch noch Glööcker-Mäßig in Gülden einkleiden und gehe dann als "Regina ORO" durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte auch den Link beachten, Chris aus Aachen :D

biking-high-heels-600x450.jpg

http://www.visualnews.com/2013/10/10/bringing-sexy-back-biking-high-heeled-biking-shoes/

Habe gedacht die wäre schon rum - wie auch immer: Im kommenden Jahr will ich auch dabei sein. Wann und wo muss ich mich anmelden und auf Losglück hoffen?

hier
und dann darauf hoffen, dass Du die Einschreibungsmodalitäten verstehst, dass ist bei den italienern nämlich durchaus kreativ gestaltet;)

Wenn nicht liegt´s nicht an dir und Du bist garantiert nicht allein.

Wird meist so im Februar / März aktualisiert

Hallo Leute,

Kann mir noch jemand einen Startplatz vermachen? Ich zahle dann auch die (normalen) Gebühren.

Ich habe vom 07 - 09 Oktober dienstlich in Norditalien zu tun (Milano) - da ist Gaiole (am 05. Oktober) nicht mehr soo weit.
Jetzt muesste ich nur noch einen Urlaubstag nehmen (am 06. Oktober) und ich könnte - entgegen meinen ursprünglichen Absichten - dieses Jahr doch noch mitfahren.
Am liebsten mit einem Startplatz, meinetwegen auch unter falschem Namen.
Sonst wäre ich wohl fast gezwungen am selben Tag zu ähnlicher Zeit eine fast identische Strecke zu fahren...

Ausserdem suche ich noch einen Schlafplatz - evtl. auch einfach mit dem Schlafsack. - Ebenfalls mit Kostenbeteiligung.
An- und Abreise soll (zumindest ab Flughafen Pisa) mit dem Fahrrad erfolgen.

Alles weitere bitte per Unterhaltung.

Hallo Chris,
ein Freund von mir hat einen Startplatz, kann aber leider nicht mit. Falls noch Interesse besteht alles Weitere per PN.

Ich denke @Jeeves oder @teamdfl wären gerne behilflich.
....wenn mich jemand zum richtigen Zeitpunkt (ich guck nämlich nicht, wann das aktualisiert wird) nochmal antickert, übersetzt meine Frau das gerne; seit ich bei Somec mal nach einem Wintergarten gefragt habe (ich hatte mir "Vorbau" von google übersetzen lassen) hat sie ein gewisses Verständnis entwickelt....

....wenn mich jemand zum richtigen Zeitpunkt (ich guck nämlich nicht, wann das aktualisiert wird) nochmal antickert, übersetzt meine Frau das gerne; seit ich bei Somec mal nach einem Wintergarten gefragt habe (ich hatte mir "Vorbau" von google übersetzen lassen) hat sie ein gewisses Verständnis entwickelt....
:p
Sei froh, dass "Wintergarten" dabei rausgekommen ist. Bei anderen Synonymen hätte deine Frau evtl. weniger Verständnis für deine Kontaktanfragen gehabt.
:D

...wo wir hier gerade beim Thema "Eroica" und "Somec" sind, falls noch jemand für die nächste heldenhafte Runde ein Rad von der Wintergartenfirma sucht - hier steht noch eins...

Zurück