• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Huuuuuiiiiii Martin, 444 Punkte, was gibt es zu trinken?
Tolle Leistung:)

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen:feier::bier::cookie:

Freue mich aufs neue Jahr mit euch,
liebe Grüße Niesje:wink2:

Hallo Ihr,
melde mich aus dem verschneiten Dänemark zurück. Da habe ich doch wirklich bei -11°C und Schneetreiben einen Radfahrer mit nem MTB auf der total vereisten Straße gesehen. Ich muss meine Haltung wohl noch mal überdenken. Das ich so ein Weichei bin :-)

PumpBull, Gutedel verschiedenster Sorten... (warte muss erst mal schlucken!) Dabei fällt mir auf, dass miene Schwarte schon kracht :(. Andererseits man fährt ja schließlich nicht zum Spaß Rad :-)

Werdet und bleibt gesund, dann haben wir die Situation, dass wir uns untereinander ein bißchen anstacheln können :-)

So nun rutscht mal schnell rein! Und für Kapitän Niesje noch ein extra Salute von mir!

Gruß FunFahrer

So auch von mir ein glückliches gesundes sportliches und frohes neues Jahr!

Ich hab Silvester verhältnismäßig ruhig verbracht. Musste ja nachts abreisen und hatte somit eine schlaflose Nacht hinter mir.
Was tut man nicht alles für den Sport.

Das Trainingslager lief sehr gut, das Wetter spielte mit nur verging es viel zu schnell. Ich hab dort ein bescheidenes Programm abgespult und bin nun wieder im Lande. Wie man auf den Bildern sehen kann war kurz-kurz bis auf die letzten beiden verregneten und nur milden statt warmen Tage Standard.
Es war eine schöne Zeit und ich hab sie genossen.

Die 20000km sind geknackt, sogar die 22000km, sowas ist rages Grundleistung ohne Probleme. Zum 3. mal in Folge eine Umfangssteigerung.

Morgen nochmal den letzten freien Tag geniessen, denn auch im neuen Jahr heißt es arbeiten arbeiten arbeiten.

Gruß

C.

frohes neues jahr euch, und viele punkte auch. ich lass es mal ruhig angehen mit regeneration.

hey wäller, 22000km?:eek: wenn ich meine radstunden in rr-km umrechnen würde käme das vielleicht hin.:rolleyes:

Frohes Neues auch von hier noch :cool:

Hey PumpBull - welcome back im Training - das war´s dann wohl in Kürze mit meinem 4. Platz :D Heute konnte ich mich ja noch mal wehren aber ab morgen muss ich wieder malochen :confused:

Viele Grüße an alle, Molar :wink2:

Frohes Neues auch von hier noch :cool:

Hey PumpBull - welcome back im Training - das war´s dann wohl in Kürze mit meinem 4. Platz :D Heute konnte ich mich ja noch mal wehren aber ab morgen muss ich wieder malochen :confused:

Viele Grüße an alle, Molar :wink2:

Hello Molar,
muss auch schaffen :blabla: - aber nach Feierabend:
A bisserl was geht immer. :cool:

Schließlich wollen wir ja zu Niesje aufschließen :D

@all: Haut rein!
PB

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt euch feste was vorgenommen;)!

Gestern haben alle gepunktet, ihr seid einfach klasse!!!!

Bei mir tun sich ab heute neue Welten auf, ich hab mir vorgenommen eine neue Art der Teamarbeit zu genießen,
es gibt nämlich ne neue Definition dafür "toll ein anderer machts" :D:D :blabla:

Bei mir tun sich ab heute neue Welten auf, ich hab mir vorgenommen eine neue Art der Teamarbeit zu genießen,
es gibt nämlich ne neue Definition dafür "toll ein anderer machts" :D:D :blabla:

Haha - wer's glaubt wird selig, du willst nur den Molar und mich einlullen...:rolleyes::D:rolleyes:
Grüßle PB

wollte heute durchstarten ins neue jahr, aber die waage sagt dass ich so leicht bin wie sei mindestens 14 jahren nicht mehr zu jahresbeginn. von daher kann die "faulenzerei" noch eine woche weitergehen:D:cookie::bier:

wollte heute durchstarten ins neue jahr, aber die waage sagt dass ich so leicht bin wie sei mindestens 14 jahren nicht mehr zu jahresbeginn. von daher kann die "faulenzerei" noch eine woche weitergehen:D:cookie::bier:

Glückwunsch!
Bei meiner kam eine Meldung: "Bitte benützen Sie eine Fahrzeugwaage" :eek:
was immer auch das bedeutet...:rolleyes:
Gruß PB

Haha - wer's glaubt wird selig, du willst nur den Molar und mich einlullen...:rolleyes::D:rolleyes:
Grüßle PB

ich muß jetzt lachen PumpBull, mann kann es natürlich auch so verstehen wie Du es verstanden hast, ich meinte aber wirklich ARBEITEN nicht sporteln;)!
Iss doch klar, daß ich versuche mein Vorsprung zu halten:aetsch: zumindest so lange das bei euch beiden möglich ist:D

Bei mir isses auch so rage, was nix daran ändert, daß ich fleißig sein muß, die Feiertage hatten es trotz allem in sich :(; jetzt ist erst mal die Schlemmerei vorbei:)
Dir viel Spaß bei der Faulenzerei!

na komplett faulenzen ist nicht drin, so 60-70 Punkte werdens schon zwangsläufig :)

Hello Molar,
muss auch schaffen :blabla: - aber nach Feierabend:
A bisserl was geht immer. :cool:

Schließlich wollen wir ja zu Niesje aufschließen :D

@all: Haut rein!
PB

Jo PumpBull, bin heute ´ne Stunde eher weg aus dem Labor und habe die dann auch gleich in Training investiert + noch ´ne halbe h obendruff :cool:

An den Keller & die Rolle kann man sich gewöhnen ;) Wenn ich dann noch im Radsport-Aktiv-Forum von Dom und seinem Ellenbogenbruch lese (gute Besserung von hier) ist es die richtige Entscheidung noch ein wenig Indoor zu bleiben ...

Viele Grüße, Molar

Hi Martin,

Zitat aus RA-Forum
Molar, pack ihn!!! :-)

hätte ich ja gerne ;) Bin aber eben erst die Tür rein und habe heute a b s o l u t kein Bock :mex: Morgen mach ich aber auf jeden Fall ´ne längere Einheit ;)

Viele Grüße, Molar

Hi Martin,

Zitat aus RA-Forum
Molar, pack ihn!!! :-)

hätte ich ja gerne ;) Bin aber eben erst die Tür rein und habe heute a b s o l u t kein Bock :mex: Morgen mach ich aber auf jeden Fall ´ne längere Einheit ;)

Viele Grüße, Molar

Hallo Molar,

absolut keinen Bock kann ich verstehen. Ich bin gerade etwas schlapp und hab' selber keinen Bock. ;) Aber nu' hat der Kilometerhai seinen Infekt überwunden. Das könnte morgen eng werden für Dich mit Platz 1... :rolleyes:

Viele Grüße an alle
vom Martin, der eigentlich zu schlapp für's Forum ist :o

... und meine Verehrung an die Frau Kapitän... :cool:

P.S. Morgen greife ich an... :D
P.P.S. PumpBull, was macht das Daum Fieber?
P.P.P.S. Noch'n paar Zeilen und ich wache auf! :D

Hallo Molar,

absolut keinen Bock kann ich verstehen. Ich bin gerade etwas schlapp und hab' selber keinen Bock. ;) Aber nu' hat der Kilometerhai seinen Infekt überwunden. Das könnte morgen eng werden für Dich mit Platz 1... :rolleyes:

Jo, der Kilometerhai ist auch ein Fall für sich - der lebt quasi auf seinem Rad :D Oder slowlong kommt wieder "um die Ecke" und zieht an mir vorbei - egal man(n) muss auch mal Pause machen - soll ja Spaß machen ...

Am Besten steigst du wieder mit ein im Indoor-Thread - du wärst doch locker an der Spitze :) Zumindest käme der Kilometerhai mal unter Druck ;)

FunFahrer hat Spaß wie Brot und kann endlich wieder draußen fahren :jumping:

Viele Grüße, Molar :wink2:

PS: Ui, fast vergessen - großes Lob natürlich auch von mir an die Chefin :daumen: Aber sie hat ja auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen - oder hat sie doch Schiss von PumpBull und von mir irgendwann eingeholt zu werden :lol:

PS: Ui, fast vergessen - großes Lob natürlich auch von mir an die Chefin :daumen: Aber sie hat ja auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen - oder hat sie doch Schiss von PumpBull und von mir irgendwann eingeholt zu werden :lol:
Von mir gibt es auch einen für alle :daumen:
(und klar hat sie Schiss :D)

So, nach dem Aufbau (Lenkerband noch nicht gewickelt) noch schnell ein Stündle auf dem neuen Ergo eingeschoben :devil: (in welchen Klamotten ich gefahren bin sag ich nicht :cool:), schade dass ich morgen zum Schaffen muss :crying:. @MartinB: Sattel scheint sogar zu passen, aber Bremsgriffe müssen unbedingt her:rolleyes:
Grüßle PB

Hab' grade noch 'ne Nachtschicht Hanteltraining eingelegt. Ihr habt mir ja meine 31% in der Langsamen-Grafik nicht gegönnt. Pffffffft. Hat aber nix mehr geholfen.

PumpBull, finde ich echt toll mit Deinem Ergometer. Aber in welchen Klamotten bist Du nun gefahren? Feinrippunterhose und Adiletten? Oder war's was Schlimmeres? :devil::D

FunFahrer, heute, äh gestern hast Du draußen ja ganz schön einen rausgehauen. Ist's bei Euch nicht mehr glatt oder bist Du einfach mutiger und härter als ich? Wir hatten zwischen -7 und -8 Grad...

Gruß Martin

Hab' grade noch 'ne Nachtschicht Hanteltraining eingelegt. Ihr habt mir ja meine 31% in der Langsamen-Grafik nicht gegönnt. Pffffffft. Hat aber nix mehr geholfen.

PumpBull, finde ich echt toll mit Deinem Ergometer. Aber in welchen Klamotten bist Du nun gefahren? Feinrippunterhose und Adiletten? Oder war's was Schlimmeres? :devil::D

FunFahrer, heute, äh gestern hast Du draußen ja ganz schön einen rausgehauen. Ist's bei Euch nicht mehr glatt oder bist Du einfach mutiger und härter als ich? Wir hatten zwischen -7 und -8 Grad...

Gruß Martin

hm, Feinripp zwar nicht :lol: ,
wollte zunächst nur mal eben ein bißchen testkurbeln :D

Ja, der Fun im Freien, mein lieber Scholli :eek:, pass auf dich auf!

Gruß PB

Zurück