Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohes Neues auch von hier noch
Hey PumpBull - welcome back im Training - das war´s dann wohl in Kürze mit meinem 4. PlatzHeute konnte ich mich ja noch mal wehren aber ab morgen muss ich wieder malochen
Viele Grüße an alle, Molar :wink2:
Bei mir tun sich ab heute neue Welten auf, ich hab mir vorgenommen eine neue Art der Teamarbeit zu genießen,
es gibt nämlich ne neue Definition dafür "toll ein anderer machts":blabla:
wollte heute durchstarten ins neue jahr, aber die waage sagt dass ich so leicht bin wie sei mindestens 14 jahren nicht mehr zu jahresbeginn. von daher kann die "faulenzerei" noch eine woche weitergehen:cookie:
![]()
Haha - wer's glaubt wird selig, du willst nur den Molar und mich einlullen...
Grüßle PB
wollte heute durchstarten ins neue jahr, aber die waage sagt dass ich so leicht bin wie sei mindestens 14 jahren nicht mehr zu jahresbeginn. von daher kann die "faulenzerei" noch eine woche weitergehen:cookie:
![]()
Hello Molar,
muss auch schaffen :blabla: - aber nach Feierabend:
A bisserl was geht immer.
Schließlich wollen wir ja zu Niesje aufschließen
@all: Haut rein!
PB
Hi Martin,
Zitat aus RA-Forum
Molar, pack ihn!!!![]()
hätte ich ja gerneBin aber eben erst die Tür rein und habe heute a b s o l u t kein Bock :mex: Morgen mach ich aber auf jeden Fall ´ne längere Einheit
Viele Grüße, Molar
Hallo Molar,
absolut keinen Bock kann ich verstehen. Ich bin gerade etwas schlapp und hab' selber keinen Bock.Aber nu' hat der Kilometerhai seinen Infekt überwunden. Das könnte morgen eng werden für Dich mit Platz 1...
![]()
Von mir gibt es auch einen für allePS: Ui, fast vergessen - großes Lob natürlich auch von mir an die ChefinAber sie hat ja auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen - oder hat sie doch Schiss von PumpBull und von mir irgendwann eingeholt zu werden :lol:
Hab' grade noch 'ne Nachtschicht Hanteltraining eingelegt. Ihr habt mir ja meine 31% in der Langsamen-Grafik nicht gegönnt. Pffffffft. Hat aber nix mehr geholfen.
PumpBull, finde ich echt toll mit Deinem Ergometer. Aber in welchen Klamotten bist Du nun gefahren? Feinrippunterhose und Adiletten? Oder war's was Schlimmeres? :devil:
FunFahrer, heute, äh gestern hast Du draußen ja ganz schön einen rausgehauen. Ist's bei Euch nicht mehr glatt oder bist Du einfach mutiger und härter als ich? Wir hatten zwischen -7 und -8 Grad...
Gruß Martin