• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Hallo Ihr Langsamen,
ehe der Januar morgen zweistellig wird, möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen, immer Gesundheit für stolze Radl-Erfolge und auch sonst nur Positives!
Nachdem ich doch länger pausiert habe nach meiner Leisten-OP, geht´s jetzt wieder ans Punktesammeln, allerdings hat das RR noch Pause, das Touri tut´s auch.
LG Euer fan65
Hallo fan65, danke für die netten Wünsche -
gebe ich gerne zurück, vor allem Gesundheit!
Deine Leiste scheint ja gut verheilt zu sein?
Gruß PB

@Molar, nein - bin Jahrgang 42, mein Sohn Jahrgang 63, Tochter 66, Du reihst Dich da ganz geschickt ein! Die 65 steht für das Alter, bei dem ich mit dem sportlichen Radfahren angefangen habe, im Februar werde ich dann mal 69 ... Bedauere inzwischen sehr, daß ich nicht eher damit angefangen habe, vor allem merke ich´s bei kräftigen Anstiegen.
So ist das eben mit den Späteinsteigern, aber es macht Spaß!

@Pumpi, es hat immer mal gezwickt, aber jetzt denke ich, es geht sich aus. Der Chirurg hatte mir schnelleres Wohlbefinden "garantiert", aber man hört doch selbst auf seinen Körper ...

LG an alle hier von fan65

Unsere schöne Loipe ist dahingeschmolzen:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Loipenbericht:

Frei nach Trappatoni: wir haben fertig! Dieser massive Wärmeeinbruch und der nächtliche Dauerregen haben die Loipen und die hierfür erforderliche Schneemenge so stark reduziert, dass wir den Betrieb bis zum nächsten Schneefall erst einmal einstellen.
(Stand: 08.01.2011 11:30 Uhr)

Aber dafür sind die Straßen frei und man kann drausen radeln,
:aetsch::wink2:

Grüße Holly

Hallo liebe Freunde,

@Fan65 wilkommen zurück. Wein doch nicht den Dingen nach, die Du verpasst hast, freu Dich doch über das was Du Dir noch erarbeitet hast.
Übrigens wird man wohl bald auf den Dreh kommen und unseren Seniorensport (außer Dir Niesje, da gilt dieses Wort nicht! :-) ) zum großen Sportevent machen. Woh dem der dann bereit ist! *feixt*

@Molar Besuch, das kenne ich. Nach vielen Regentagen einer mit Sonne und + Grade. Aber sicher liebe ich meine Verwandschaft :-)

@Martin wie alt bist Du eigentlich, (hätet ich das bei den letzten Beiträgen lesen müssen?) Ich schau gleich noch mal :-)

Ach seid tapfer, der Winter war heute schön. Nur wenn die Saale noch 50cm steigt, ist meine Radstrecke weg.

Hallo FunFahrer,

nee über mein Alter hatte ich mich noch nicht geäußert. Ich bin 48 Jahre alt.

Grüßlis Martin

@all (außer Martin)
Er sieht viel jünger aus :D :rolleyes::duck:
aber Niesje ist natürlich unser Nesthäkchen :jumping:

Nachdem ich am Samstag meine Spikes in den Keller verfrachtet habe um nicht über 80 km nageln zu müssen,
war heute morgen prompt Glatteis:eek::aufreg::wut:
aber der Streuwagen war direkt vor mir :daumen:

Ich muss sicher noch einmal wechseln:eyes:

@Holly
Bei uns gehts draußen auch, aber man sollte die Schwimmflügel nicht vergessen!

Gruß PB

P.S.: Jetzt klopfe ich hier Sprüche und habe meine 2 Std. Ergo noch nicht drin..., tztztz

@Molar, nein - bin Jahrgang 42, mein Sohn Jahrgang 63, Tochter 66, Du reihst Dich da ganz geschickt ein! Die 65 steht für das Alter, bei dem ich mit dem sportlichen Radfahren angefangen habe, im Februar werde ich dann mal 69 ... Bedauere inzwischen sehr, daß ich nicht eher damit angefangen habe, vor allem merke ich´s bei kräftigen Anstiegen.
So ist das eben mit den Späteinsteigern, aber es macht Spaß!

LG an alle hier von fan65

Kräftige Anstiege muss ich auch nicht haben - mir reicht schon immer der Gegenwind :D

Aber Hut ab mit 65 anzufangen - ist doch super :cool: Ich habe die klassische Laufbahn hinter mir - als Jungendlicher Fußball gespielt (Verein), irgendwann aufgehört, Couchpotato, gequalmt wie Schlot, dann vor 6 Jahren aufgehört, angefangen mit Joggen (um der Gewichtszunahme entgegenzuwirken), hatte aber dann permanent Schmerzen in den Fußgelenken (vielleicht falsches Schuhwerk) und bin so über das MTB zum RR fahren gekommen was ich bis dato nicht bereue. Ist auf jeden Fall ein prima Ausdauersport und ein schöner Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit - obwohl es ja auch Sport "im Sitzen" ist ;)

Viele Grüße, Molar :wink2:

Vielen Dank allen hier für die guten Re-Wünsche, es geht mir doch schon wieder ganz gut!
Meine LL-Versuche sind leider auch mit dem Wasser dahingeschwommen, Holly, dafür war kurz mal Radl-Wetter.
Molar, ist ein gutes Trainingsmotto: Alles ist schwierig - bevor es leicht wird ...
LG fan65

Und ich dachte schon ich hätte spät angefangen :P

Martin du siehst in der Tat vie jünger aus, gefühlte 33 hätte ich geschätzt :D

Und ich dachte schon ich hätte spät angefangen :P

Martin du siehst in der Tat vie jünger aus, gefühlte 33 hätte ich geschätzt :D

Wäller? Woran machst Du das fest, dass ich jünger ausschaue? An meinem Profilbild? An dem Männchen, das auf'm Rad mit den Beinen schlenkert? :confused::D

Gruß Martin

Männliche Intuition^^

Nee die Umfänge und deine Auadrucksweise das klingt nach Anfang 30. Der Sport hält uns fit und jung!!! :-)

Also Martin so wie Du auf dem Fahrrad sitzt hätte ich Dich auch für jünger gehalten. Allerdings zeugen die Umfänge dann doch schon von beginnenden Altersstarrsinn :-) Das wird mal Deine stärkste Waffe! *lacht*

Willkommen im Club :-)

Das Hochwasser wird wohl heute Nacht meine Trainingsrunde schlucken. Das war heute schon gespenstisch. Wasser Krähen und Straße mehr war nicht mehr da, kein Verkehr oder so.

Hey Niesje, bitte melden - man macht sich ja schon Sorgen ;)

Bitte ankreuzen …

( ) zu viel Arbeit
( ) krank
( ) kein Bock

Viele Grüße, Molar

Hey Niesje, bitte melden - man macht sich ja schon Sorgen ;)

Bitte ankreuzen …

(X) zu viel Arbeit
(X) krank
(X) kein Bock

Viele Grüße, Molar

es kommen auch wieder bessere Zeiten;), ich trainiere heimlich:p!
Macht ihr mal, überholen ist angesagt, haut rein jungs:D!

Vertippt ist besser als den Virus am Hals! :D

Kein Bock?! :eek:

Es ist bald Frühling und dann ist es doch Klasse wenn man zum Saisonauftakt etwas zügiger als sonst unterwegs ist :daumen:

Also haut rein

Gruß PB

Zurück