• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diskussionen um die Bespoked

Und endlich habe ich auch einen Beweis im Internet gefunden, dass mein eigenes Rad ebenfalls auf der Bespoked 2023 ausgestellt war (wenn schon ich nicht dort war). ;)

Bespoked-2023-76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Diskussionen um die Bespoked
Speziell verstehe ich das Konzept von Rad Nr 2 nicht...
Wozu soll das nützlich sein? Nahezu 1:1 Übersetzung, diese Vorbaukonstruktion und die Püschel am Lenker...
Sorry, das kann ich Dir leider auch nicht erklären, da müsstest Du schon mit dem "Umbauer" Toren aus Dänemark reden (falls ich mich richtig an den Namen und sein Herkunftsland erinnere).
 
Das Fahrrad taugt in Deutschland halt nicht so sehr als Statussymbol. Und das ist auch gut so.

Oh - ich weiß nicht so recht?! Ich finde schon, dass sich einige Stadtradler hier in HH sehr stylisch finden auf ihren Gestellen.
Und je weiter man rauskommt, desto stärker sind natürlich Stromfahrräder verbreitet. Letztens auf der Fähre Glückstadt/Wischhafen waren quasi nur E-Rad-Rentner unterwegs und die schielten alle irgendwie heimlich auf das Modell vom anderen... Da geht schon ein gewisser Neid etc.
Dem Rentner ist es nämlich schon wichtig, dass er das tollste E-Bike hat - und nicht der Nachbar...

Da fallen die Bespoked-Bikes natürlich raus. Ich hatte von der Messe leider auch nix wahrgenommen. Da muss man wohl den ein- oder anderen Blog abonniert haben oder weißnich, damit man benachrichtigt wird.
Tja, schade irgendwie. Die meisten Räder interessieren mich aber sowieso eher nicht so. Ich wäre aber vielleicht da gewesen, wenn... ist ja auch 'n bisschen weit weg.

Das Ding scheint einfach zu klein, zu speziell, zu hip, zu....????
Und dann ist Deutschland auch einfach der falsche Ort. Sorry, echt!
 
Ich hatte von der Messe leider auch nix wahrgenommen. Da muss man wohl den ein- oder anderen Blog abonniert haben oder weißnich, damit man benachrichtigt wird.
Eben,vermutlich haben viele davon überhaupt nix mitbekommen.
Also der Grund für die spärliche Berichtserstattung ist wohl tatsächlich mangelndes Interesse.
 
Zurück
Oben Unten