Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kannte ich noch nicht.
Teil 2 der Fotoserie von Rennrad News ist online:
=> Bespoked 2023, Teil 2
Darunter (gleich zu Beginn) auch einige Fotos von zwei Meerglas-Rädern ...
Anhang anzeigen 1338370
(Beispielbild)
Pssst ...Bist du mit deinem eigentlich schon gefahren? Ich weiß du hast mal geschrieben es sei für Radreisen gedacht?
Immerhin steht es nicht in der Wohnung rum. Da fällt mir eine Lösung für die ganzen Rahmen einBist du mit deinem eigentlich schon gefahren? Ich weiß du hast mal geschrieben es sei für Radreisen gedacht?
Tja, auch mein rotes Meerglas steht in meiner Wohnung (in dem Fall im Schlafzimmer).Immerhin steht es nicht in der Wohnung rum. Da fällt mir eine Lösung für die ganzen Rahmen ein
Ja, jetzt wieder, aber du könntest es mit den Rahmen zusammen weiter auf Messen rum tingeln lassen. So wie Bilderleihgaben an Museen. In Berlin soll es übrigens viele Museen habenTja, auch mein rotes Meerglas steht in meiner Wohnung (in dem Fall im Schlafzimmer).
P.S. Welche Art von Lösung fällt Dir zu meinen Rahmen ein?
Sehr schöne Idee.Ja, jetzt wieder, aber du könntest es mit den Rahmen zusammen weiter auf Messen rum tingeln lassen. So wie Bilderleihgaben an Museen. In Berlin soll es übrigens viele Museen haben
@Andreas P.
Sorry wg. dem Gendern,aber ich wollte gestern abend mal irgendwas machen, was jetzt alle machen...
Festkleben ging nicht, weil ich mir die Hände schon mit rückfettender Pflegecreme eingecremt hatte.
Ja,Mit einem gewisen bedauern sehe ich bei allem (wunderbaren) ästhetischen Aufwand die filigrane Felgenbremse als Exoticum.
das ist KEINE filigrane Felgenbremse.
Absolut nicht das, was wir hier sehen wollen!
Vom Beinahe-Renner über das Beinahe-Reiserad bis zum Beinahe-MTB passt da alles drunter.Da trägt der Gravel-Trend sicherlich dazu bei. Es ist schon interessant, wie viele Leute der anspricht.