Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze Honjos gibt's bei Rene Herse - allerdings sehr teuer.es kommen noch schutzbleche dran wenn ich sowas wie honjo in schwarz finde,
leider nicht in 650b und ja der preis ist eine ansage,Schwarze Honjos gibt's bei Rene Herse - allerdings sehr teuer.
Kenne ich - ich habe mich dann für silber entschieden und finde das mittlerweile besser. Der Heiko hat mal berechnet, dass der Unterschied bei den Blechen zwischen 650 und 700 minimal ist.leider nicht in 650b und ja der preis ist eine ansage,
vllt einfach Honjos schwarz eloxieren lassen. oder doch einfach silberne als kontrast keine Ahnung, bis dahin müssen noch andere Fragen geklärt werden, welche 650b felgen in welcher größe und mit welchem Reifen, die Bleche sind das der letzte Schliff.
leider nicht in 650b und ja der preis ist eine ansage,
Ich verstehe deinen Frust. Die Challenge sind stramm zu montieren.Ich könnte kotzen !!!
Wenn diese Reifen hinterher nicht gut fahren verbrenn ich sie!
Hab’s bis jetzt immer wieder versucht mit spüli gehts besser aber das letzte Stück am Ventil will immer noch nicht und mir tun langsam die Finger weh.
Ein Reifenheber schon zerstört Anhang anzeigen 919949
Weiter als so bekomm ich’s nicht
Anhang anzeigen 919951
Ich hab packriemen benutzt
Hat nichts geholfen.
Den halben Tag Versuch ich’s schon bin drauf und dran den Reifen wieder runter zu machen.
Gestern mavic reifen auf die Gazelle gemacht das ging in 10 Minuten ohne Werkzeug
Ich hab noch 25er pirelli p zero
Ich geh nochmal in mich ob nicht erstmal die drauf kommen..
@Axxl70 hast du noch nen tip für mich?
Die Hoods bei den 11 fach Hebel gehen zwar schlechter drauf als bei den rundhöckern aber sie gehen drauf
Anhang anzeigen 919955
Die Kurbel ist jetzt auch final montiert
Spacer beim hidden bold abgeschliffen jetzt laufen die kbs sauber.
Am umwerfer noch die limit schrauben auf der einhand drehbank angepasst
Anhang anzeigen 919956
Mutter in die Bohrmaschine und dann mit Feile und Schleifpapier etwas vom Kopf abgetragen Anhang anzeigen 919957
Anhang anzeigen 919958
Heute wollt ich das Rad fertig machen
Ich hör bei dem Wetter lieber radeln sollen...