Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das auch wieder nur aus Kohle ist.So viel Kohle für ein Rad ausgeben...
Dieses Wochenende ist hier bei uns die Österreich Rundfahrt.
Da meinen ein paar Leute (Bekannte natürlich) zu mir:
"Und, fährst mit?" Das lustige ist, die meinen das total Ernst...dann muss man jedem erklären, dass da nur Profis mitfahren usw. Die logische Antwort von den meisten: "Na in ein paar Jahren...."
Ich halte an, da höre ich aus dem Hinterhalt ein kleines Mädchen (so ca 5 Jahre) "Bist du eine Frau?" (mal ein Klassiker in einem anderen Zusammenhang - sie sah halt nur meinen blonden Zopf).
Da kam dann ihr ein Junge (1 oder 2 Jahre älter) hinzu.
Die beiden haben mich dann ein paar Sachen über mein Rennrad gefragt, was einem ja durchaus gefällt.
Am Ende kam dann von ihm "Hast du keine Klingel?"
Da hiess es dann langsam für mich :duck:
In Italien, auf dem Weg vom Gardasee zum Idro, kam mir mal ein hupender, aufblendender Kleinwagen entgegen. Ich dachte schon so "Na toll, gleich heisst's für mich 'ab in die Büsche'". Ich habe dann aber gesehen, dass das Auto voll mit ca 20 bis 25-Jährigen war, die mich anfeuerten. Das fand ich schon cool.
Einmal fuhr ich mit einem MTB über einen kombinierten Fußweg (Fahrräder frei), als ein frischgebackener Papa mit seinem Kinderwagen die volle Breite blockierte.
Man ist ja zurückhaltend, wenn es um sowas geht....also klingel ich das erste Mal mit 20 Meter Abstand...., klingel nochmal kurz vorher... und nochmal.
Ich denke mir nur "Was für ein Arsch, kann der sich nicht mal kurz auf die andere Seite des Kinderwagens drehen?".
Also quetsche ich mich gaaaanz langsam an seinem Hintern vorbei als ich höre wie er leise sagt "Da ist sich wohl jemand zu fein zu klingeln."
Wäre das Kind nicht gewesen, ich hätte ihn schlagen können. :wut:
...oben war Rennrad, unten MTB. Und da habe ich Klingeln dran (fährt man ja weniger auf Straßen mit, zumindest ich).
PS: Sieh dir als Beweis meine Signatur-Bilder an
Edit: Jo
Meine Mutter "Am besten werden wir alle Radfahrer, dann haben wir alle mehr Rechte." ARGH!!!!