• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

*durchschnauf*
lalala ich bin zartes zerbrechliches Wesen - ich darf mich nicht aufregen lalala

Ich meinte ANSTATT der Radhose! :mad:
Ich will keine Ausreden, sondern Bilder - auch von den anderen Damen, ich kenne die Namen ...

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ehm, und wo ist Fretchens Pointe?

Wenn SIE im Taxi sitzt und ER plötzlich auf Augenhöhe ist - da ist die Pointe doch klar, oder ???? Normalerweise ist ein RR-Fahrer nicht mit einem Taxi-Gast auf Augenhöhe, außer es haut ihn um .... und das hat es ihn wahrscheinlich nur wegen des Kleides ;)

Wenn SIE im Taxi sitzt und ER plötzlich auf Augenhöhe ist - da ist die Pointe doch klar, oder ???? Normalerweise ist ein RR-Fahrer nicht mit einem Taxi-Gast auf Augenhöhe, außer es haut ihn um .... und das hat es ihn wahrscheinlich nur wegen des Kleides ;)

Hm, und das hat mit dem Thema....?

Achso, jetzt verstehe ich. In dem Moment warst Du ja kein RR-Fahrer und Dein Posting war der du...:duck:

Ach sooo, RR steht für Rennrad! :idee:

Hm, und das hat mit dem Thema....?

Achso, jetzt verstehe ich. In dem Moment warst Du ja kein RR-Fahrer und Dein Posting war der du...:duck:

Wer so blöd ins Taxi glotzt und dann auch noch OHNE HELM - der hat nur einen "dummen Kommentar" verdient (auch ohne Worte)!

Er hat das aber falsch verstanden und sich riesig gefreut...

Ok den mach ich nachher aber hier unter sonstige Radthemen auf :D

Find ich gut. Denn mal im Ernst, aber nicht böse sein: Ihr macht hier mittlerweile in so vielen Threads auf Off Topic... Ich finde, das geht nicht, es stört einfach, man kann sich die Beiträge nicht mehr richtig durchlesen, muss seitenweise zurückscrollen, um mal was OnTopic zu finden.
Okay? Wie gesagt, nicht böse sein, aber irgendwie isses doch... na ja, wisst schon!

Find ich gut. Denn mal im Ernst, aber nicht böse sein: Ihr macht hier mittlerweile in so vielen Threads auf Off Topic... Ich finde, das geht nicht, es stört einfach, man kann sich die Beiträge nicht mehr richtig durchlesen, muss seitenweise zurückscrollen, um mal was OnTopic zu finden.
Okay? Wie gesagt, nicht böse sein, aber irgendwie isses doch... na ja, wisst schon!

Mal ehrlich: es läd doch geradezu ein - Themen vom Beine rasieren bis zum RR "Schwuchtel" Outfit sind doch ein einziger Witz!

:floet: Ich kann zwar nicht gemeint sein, aber:
Ohne Off-topic wären Foren stinklangweilig bis tot:

:floet: Ich kann zwar nicht gemeint sein, aber:
Ohne Off-topic wären Foren stinklangweilig bis tot:

das hat gerade noch gefehlt: OffTopic darüber diskutieren, wie sinnvoll OffTopic-Beiträge sind :lol: Ich kann Euch das ja nicht verbieten, wollte nur kurz darauf aufmerksam machen. Okay?

das hat gerade noch gefehlt: OffTopic darüber diskutieren, wie sinnvoll OffTopic-Beiträge sind :lol: Ich kann Euch das ja nicht verbieten, wollte nur kurz darauf aufmerksam machen. Okay?

Das nennt man da Metakommunikation .. :D

mitblödeln statt lehrer hempel zu spielen fände ich besser.
wir sind doch hier alle um in erster linie gemeinsam spass zu haben. oder?

nimm doch einfach das messer zwischen den zähnen raus un mach dich locker

Zurück