• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

der klassiker der "dummen" kommentare ist mir samstag passiert.

vormittag, ca 10:30 . schon viel sonne ,so um die 25 ° waren es wohl.
nach einer ruhigen tagebauseeumrundung komm ich wieder auf die landstrasse rchtng heimat.
an einem ortsausgang überholt mich n opel mit auswärtigem kennzeichen (sachsen-anhalt). nich weit vor mir hält er. hat sich wohl verfahren ,denk ich. es war aber zu knapp neben ihm zum halten zu kommen. also umständlich mit dem rad rückwärts tippeln, mal sehn wo er hin will. ........................
............................also ich hab da doch mal ne frage, meint er:

macht das bei dem wetter überhaupt spass ?

"Nööööö, meine Familie droht mit Prügel und Essensentzug, wenn ich nicht Rad fahre. Ich verliere meinen Job und Ansehen und Geld und Existenz und überhaupt....!"

:lol: Manche Leute sind doch zu doof ...

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

gestern in so ner Art Ausstellungshalle sitzen vier ältere Damen und bewachen den Eingang.
Ich: Kann ich hier irgendwo Wasser bekommen?
Dame: Kriegen Sie Ihr Fahrrad denn mit auf die Toilette?
:confused::confused::confused:

Nachdem ich dann erklärt hatte, dass es nicht für mein Rad, sondern für mich ist :lol:, waren sie aber ganz nett, haben mir einen Stuhl hingestellt und mich - glaube ich - derbe angemacht:bier:

gestern in so ner Art Ausstellungshalle sitzen vier ältere Damen und bewachen den Eingang.
Ich: Kann ich hier irgendwo Wasser bekommen?
Dame: Kriegen Sie Ihr Fahrrad denn mit auf die Toilette?
:confused::confused::confused:

Nachdem ich dann erklärt hatte, dass es nicht für mein Rad, sondern für mich ist :lol:, waren sie aber ganz nett, haben mir einen Stuhl hingestellt und mich - glaube ich - derbe angemacht:bier:
Neid!!! 300 Jahre auf einmal - wann wird einem so etwas schon geboten?

Ich sahs letztens hinten im Taxi auf dem Weg zur Autowerkstatt.
Auf der Kaiserstraße (Einkaufsstraße in Friedberg/Hessen) steht man mehr als das man fährt.
Das Fenster verdunkelt sich.
Ein Oldschool-RRfahrer.
Denke mir nix weiter...
Dann glubscht er mich plötzlich auf Augenhöhe an.

Blaues Sommerkleid zurechtgezupft und :D

Ich kann mir Dich nur mit Biker-Helm, Kopftuch, schräger Sonnenbrille, Radl-Shirt, Radl-Shorts und MTB-Schuhen vorstellen - und dazu ein blaues Sommerkleid? :eek:
Ich muss Dir mal beim Anziehen helfen - aus rein wissenschaftlichem Interesse, versteht sich!

Ich muss leider gestehen ein kleines Fashion-Victim zu sein :o
Vielleicht sollte ich mal einen Mädels-Thread eröffnen...
Mit allen Links zum glücklich sein *hihi*

von krone der schöpfung
bis titus :D

*durchschnauf*
lalala ich bin zartes zerbrechliches Wesen - ich darf mich nicht aufregen lalala

Ich meinte ANSTATT der Radhose! :mad:

Zurück