AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
Das ist ja unglaublich, komplett OT; für Leute wie dich müsste man einen neuen fred aufmachen mit leicht modifiziertem Titel
Neulich am Wochenende. Ein Radweg mit perfekten Asphalt und 300 m Sicht gerade aus. Ich war gerade mein letztes Intervall am fahren. Ich sehe schon von weitem eine Gruppe Sonntagsfahrer auf dem Radweg entgegenkommen. Die Herren haben es noch gechecked ihre 2er Formation aufzulösen und rechts hintereinander zu fahren. Der nachkommende 3er Verband an labernden Glucken leider nicht.
Ich musste ein Vollbremsung mit rutschendem Hinterreifen hinlegen und schreie den Frauen hinterher: "Einfach mal die Augen aufmachen!"
Darauf hin meinte dann ein Mann eines an den Radweg angrenzenden Hauses mir hinterherschreien zu müssen, ich solle doch die Straße benutzen. Bin aber einfach weiter, weil ich noch das Intervall zu Ende fahren wollte.
Nach der Aktion hätte ich locker nochmal einen Satz Intervalle hinten dran hängen können
Das ist ja unglaublich, komplett OT; für Leute wie dich müsste man einen neuen fred aufmachen mit leicht modifiziertem Titel