• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Manchmal würde ich gerne meinen Bidon hinterherwerfen, aber die sind es dann doch meist nicht wert.

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Heute ein alter, üppiger Mann mit Sonnenbrand und Bier vor seinem Haus liegend, ich gerade meine Wasserpulle zückend:

Schon wieder so ein Verrückter! - Seine Frau aus dem Haus kommend - ich wünschte, du wärest auch so einer..

Sehr geil :D Rennrad fahren macht sexy :daumen:

Ich fahre heute morgen mit dem Zug zum Radrennen.
Kommt ein Mann mit dem Format: Quadratisch, praktisch, gut. und mustert mein Rennrad von den STIs bis zum kleinsten Ritzel. Er läuft weiter Richtung Toilette, dreht sich um und fragt mich:"Ist der Sattel hart?" Ich:"Ja, schon." Er recht vorwurfsvoll: "Warum ist der nicht weich?" :wut: :crash: :wink2:

Neulich will ich grad von zu Hause losfahren, da kommt meine Nachbarin nach Hause und mustert mein Rad.

NB: Das Rad war bestimmt teuer?
Ich: Ja, etwas...
NB: Bestimmt so 300 Euro.
Ich: :rolleyes: naja etwas mehr.
NB: 500 Euro?
Ich: Noch etwas mehr.
NB: etwa 800 Euro? :eek:
Ich: (denk: wenn sie in den Schritten so weitermacht, wird dunkel)
Ich: Ja so ungefähr hats gekostet.

Hätt ich ihr den wahren Preis gesagt, hätt sie mir vermutlich 'nen Vogel gezeigt. ;)

Mist, ich hätte schon beim zweiten Schritt "weniger" sagen müssen... son mist :D

Heute ein alter, üppiger Mann mit Sonnenbrand und Bier vor seinem Haus liegend, ich gerade meine Wasserpulle zückend:

Schon wieder so ein Verrückter! - Seine Frau aus dem Haus kommend - ich wünschte, du wärest auch so einer..

*mitdenBauchvorLachenhalte* Sehr sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D

Es sind sicher genug Rennradfahrer für alle da - also kein Grund beim Ollen zu bleiben :D

Letztes WE in meiner Nachbarschaft
Kommentar eines "Knödelfriedhofträgers"
Wär mir viel zu anstrengend bei der Hitze RR zu fahren.

Meine Antwort:
Und mir wäre es zu anstrengend so einen Bauch rumzutragen.

Netter Kommentar vorgestern, von zwei kleine Mädchen auf einem Balkon :
"bonjour le cycliste!"
und von weitem hör' ich den Vater rufen: "Chavanel a gagné!!"

c*

Netter Kommentar vorgestern, von zwei kleine Mädchen auf einem Balkon :
"bonjour le cycliste!"
und von weitem hör' ich den Vater rufen: "Chavanel a gagné!!"

c*
So sinds eben, die Franzosen.
Bayerische Übersetzung: "Griaß Di, Radler!" und "Chavanel hot gwunna!"

Ne internationale Jrooß - Thomas

Ich und Ossis belehren? Also das hört sich jetzt ja mal überhaupt nach mir an!

Wer kann denn ahnen, daß Chavanel ein Name ist, deswegen hat dict.leo.org es nicht gefunden :)

Sind zwar jetzt keine Kommentare, aber gestern war ein komischer Tag...

Bin gegen 23 Uhr (vom WM-Public-Viewing heim) mit etwa 30km/h einer Bundesstraße entlang gefahren. Plötzlich fährt von hinten ein Moped mit zwei jungen Mädels ran, wird langsam, fährt ein paar Meter neben mir - während mich die beiden Mädels aus irgendwelchen Gründen mustern, als wär ich von nem andern Stern - und beschleunigt dann wieder... Fragt mich nicht was die von mir wollten, hab in dem Moment glaub ich leicht verwirrt geguckt... :confused:.

Auffällig war außerdem, dass einige der Autos, die mich überholen wollten, erstmal bestimmt 50m hinter mir hergefahren sind, bevor sie überholt haben. Und das, obwohl die Straße leer und übersichtlich war...

Keine Ahnung was da los war. Die haben wohl alle noch nie einen Rennradler gesehen :confused:

Achja, bevor hier Missverständnisse entstehen: Ich hatte 0,00 Promille und war ausreichend beleuchtet! :cool::D

LG Carina

Vielleicht Trikot verkehrt angehabt?

:lol: Nein, das kann ich auch ausschließen ;).

Und in Spaniens Farben wars auch nicht... war weiß-schwarz-rot, wobei hauptsächlich weiß. Wär aber hier in Österreich auch relativ wurscht gewesen, wenns in Spaniens Farben gewesen wär ;).

War einfach etwas komisch gestern.

Hmm - Bei schwarz weiss rot hätte ich komische Blicke in Österreich auch noch verstanden :duck:

Mir ist letzten Monat auch was komisches passiert:

War in Den Oever (NL) um über den Ablussdeich und wieder zurück zu fahren
(das Ding fasziniert mich irgendwie), zurück am Auto habe ich mich natürlich umgezogen,
fahr ja nicht in den verschwitzten Sachen nach Hause. Dabei fiel mir auf der anderen
Straßenseite ein Auto mit laufendem Motor auf...da alle Parkplätze besetzt waren dachte
ich da wartet jemand, dass ich wegfahre. Irgendwann bin ich dann auch mal fertig und
schaue während des Einsteigens in das wartende Auto um eben sorry zu sagen, dass
das so lang gedauert hat - da schaut mich die Fahrerin nur total ertappt an und düst davon :D.

Zurück