Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es bei Dingen wie 2-Step Gabeln, Traction-Mode, Black Box Motion Control, Sag, Pro Pedal etc.
auch hier einige geben wird die dazu nur dumme Fragen stellen würden, oder?
Ist die Frage mit der Schaltung schon ein "dummer Spruch"?
Ich hab mir mein RR erst vor 2 Jahren zugelegt. Bei der ersten Probefahrt sass ich auch drauf und hab mir erstmal erklären lassen wie das geht.
Sowas muss wirklich nicht jeder wissen.
Zu meinen MTBs kommen auch öfter Fragen die für mich selbstverständlich sind aber für weniger versierte deshalb noch lange nicht dumm.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es bei Dingen wie 2-Step Gabeln, Traction-Mode, Black Box Motion Control, Sag, Pro Pedal etc.
auch hier einige geben wird die dazu nur dumme Fragen stellen würden, oder?
Ich wage mal zu behaupten, dass diese hier vorgeführten Begriffe in erster Linie hohles Marketinggeschätz sind und niemand die dazu passenden Definitionen kennen muss.
Der Witz an der Schalthebelfrage war doch das Missverständnis, dass der gefragte sich von einem Rahmenschalthebelfahrer veräppelt fühlte. Hätte der die Frage sofort als ernsthaft verstanden, wäre die Erklärung zu den STI sicher prompt gekommen.
Nö, keine der Begriffe ist Marektinggeschwätz. Vielmehr sind das alles Features die allesamt ihren Sinn haben
Ich rein in den Laden... Verkäuferin schaut mich an und sagt.
Bis du mit dem Rad da...aber es ist doch noch DUNKEL.
So einfach machen es dir die Marketingabteilungen aber nicht!Von mir aus kann die Funktion auch Klaus heissen und bei Fox dann eben Dieter, mir doch egal.
Ich will aber wissen ob sie drin ist in der Gabel.