Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen um 7 Uhr beim Bäcker:
"Lance Armstrong ist ja ein Sch*** gegen Dich!"
Das hat noch nie jemand zu mir gesagt während das Rad neben mir stand.
Lag wohl an der kurzen Hose bei -2°C.
Unfassbar, jetzt kann man nicht mal mehr als Hobbyfahrer unterwegs sein ohne verdächtigt zu werden??Heute morgen um 7 Uhr beim Bäcker:
Bei den Amateur-/Hobby-Rennradlern bin ich nicht lange genug dabei, um mir ein Urteil anmaßen zu können. Wenn das aber ähnliche (oder größere?) Ausmaße wie in der Hobbyläufer-Szene hat, dann ist der Verdacht leider nicht unbegründet.Unfassbar, jetzt kann man nicht mal mehr als Hobbyfahrer unterwegs sein ohne verdächtigt zu werden??
Das sollte mal einer zu mir sagen.
Klingt für mich eher als wäre es als kompliment und respektbekundung bzgl. der kurzen hose gemeint! war ja trotz allem ein ganz brauchbarer radfahrer der lanceUnfassbar, jetzt kann man nicht mal mehr als Hobbyfahrer unterwegs sein ohne verdächtigt zu werden??
Das sollte mal einer zu mir sagen.
Oder an schwarzen Socken...Heute morgen um 7 Uhr beim Bäcker:
Nun, er hat nicht ganz unrecht. Wenn Du Langstrecke läufst, dann läufst Du. Ohne Pause. Auf dem Renner hast Du immer wieder mal Gelegenheit, die Beine hochzunehmen..."Radfahrer haben's ja leicht! So mit den ganzen Gaengen, um einen Berg hochzufahren, und dann bergab koennen sie sich erholen!"...
Kommt von einem Kollegen (und war ernst gemeint, und nicht ironisch), Langstreckenlaeufer (30km + "fell running", das ist das verrueckte englische Berg-/Huegelrennen) und faehrt hin und wieder etwas RRad als "Regeneration". Hat ihn nicht davon abgehalten, sich ein neues, teures Carbonrad zuzulegen....und im Vergleich zum Laufen sei RRfahren eh' soooo viel leichter....
Nun, er hat nicht ganz unrecht. Wenn Du Langstrecke läufst, dann läufst Du. Ohne Pause. Auf dem Renner hast Du immer wieder mal Gelegenheit, die Beine hochzunehmen...
Wenn mansich mit Lauftempo zufriedengibt: und wie das leichter ist!und im Vergleich zum Laufen sei RRfahren eh' soooo viel leichter....
Ha,ha, ha! Das gefaellt mir!!!Wenn mansich mit Lauftempo zufriedengibt: und wie das leichter ist!
Du bist anscheinend noch nie richtig gelaufen. ;-) Nee, im Ernst, laufen finde ich schon anstrengender, aber wenn man richt RR fährt ist es auch kein Kaffeekränzchen. Man kann es vor allem nicht direkt vergleichen. Beim RR ist halt die Ausdauer über mehrere Stunden wichtig, beim Laufen hat man halt eine kürzere Zeit eine höhere Anstrengung. Ausser natürlich beim Marathon, wo man nicht volles Tempo läuft, da würde ich es von der Anstrengung fast mit RR vergleichen.Ich mache seit Jahren Fitness und laufe, für mich ist Rennradfahren der anstrengendste Sport, den ich je betrieben habe.Wenn ich meinen 30er Schnitt fahre, alleine auf flaschem Terrain und zuhause ankomme bin ich so dermaßen fertig wie ich es beim laufen noch nie war.