kapi
Aktives Mitglied
Hier ein Foto (da ging es bergauf), ich bin der vorne (und ich war immer vorne)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Foto (da ging es bergauf), ich bin der vorne (und ich war immer vorne)
Ich werde mal einen eigenen Thread machen.Aaah,
das wird jetzt der:
100km - 1000 Hm - 3 Std. - Nachfolge Faden. Geil!
Bin mehrfach entweder an den Hm oder dem Schnitt gescheitert und möchte hiermit 'TF-postum' allen Erfüllern huldigen. Freue mich auf weitere Heldentaten. Vielleicht pack ich's dann auch mal.
wenn ich mir Haxen angucke, hab ich eh keine Fragen mehr.Hier ein Foto (da ging es bergauf), ich bin der vorne (und ich war immer vorne)
Anhang anzeigen 1088738
Haxen sind das Eine. Wattzahlen das Andere.wenn ich mir Haxen angucke, hab ich eh keine Fragen mehr.![]()
War das die tt Fahrt?
Ja, das war mit dem TTWar das die tt Fahrt?
Sieht gar nicht so entspannt aus der typ hinter dirHier ein Foto (da ging es bergauf), ich bin der vorne (und ich war immer vorne)
Anhang anzeigen 1088738
War es für ihn auch nichtSieht gar nicht so entspannt aus der typ hinter dir![]()
Nein, hier die betreffende FahrtFährt @kapi irgendwo im Nordschwarzwald rum?![]()
Ich werde mal einen eigenen Thread machen.
Mit Verlaub:Anhang anzeigen 1088742
Mach mal, sonst müssen wir alle hier posten(ohne tt Bike) dafür bei 4 Grad nüchtern vorm vor der Arbeit.
Hier im Fitness Unterforum, oder bei (Rennen)/Events?Mach mal, sonst müssen wir alle hier posten(ohne tt Bike) dafür bei 4 Grad nüchtern vorm vor der Arbeit.
Komm du mal in mein AlterMit Verlaub:
Ihr habt doch gepflegt einen an der Waffel!![]()
Ich kenn mich hier nicht aus.Hier im Fitness Unterforum, oder bei (Rennen)/Events?
Ja. Hier im Fitness Bereich.Hier im Fitness Unterforum, oder bei (Rennen)/Events?
Ich mich auch nicht, die Struktur verwirrt mich nachhaltig (und ich hab ja auch einen an der WaffelIch kenn mich hier nicht aus.
Verkleidetes Liegerad?!Naja, für 30 hats da nicht ganz gereicht im Gammelmodus
Anhang anzeigen 1088744
Außer ich nutz meinen Aerorenner
Anhang anzeigen 1088745